Fr, 25. Oktober 2024

the Room – Sofiensäle, Wien - Bewertung

am 1. Juni 2017
Wir haben im "the room" schon 3x mit Freunden einen tollen Brunch erlebt. Auch wenn ich eher der Frühstücker bin und zu dem "lunch" Anteil im Brunch nicht so viel sagen kann, das Frühstück ist einfach großartig.

Die Gemüsescheiben in kleinen Gläschen, sehr viele Variationen von allem, was man peut a peut zum Frühstücken gerne auf seinem Tisch stehen haben will. Lachs, Aufstriche, ... Einfach herrlich.

Auch wenn das Personal sehr zuvorkommend ist, mir kamen sie etwas überfordert vor bei dem Ansturm. Ggf. wären 2-3 weitere Servicekräfte nicht schlecht ( was auch die Wartezeit für Getränkelieferungen reduzieren würde). Da das Brunch vom Buffet kommt, kann man nach Herzenslust zugreifen und den ganzen Morgen dort verbringen.

Ich würde einen Tisch auf der "Galerie" also den kleinen Podesten reservieren. Die Tische im Gang stehen so nah bei einander, dass man schon sehr unangenehm nah bei allen Tischnachbarn sitzt.