Tafi's Heuriger Info

Lokaltyp: Heuriger

2 Bewertungen für: Tafi's Heuriger

am 18. August 2013
Bubufrosch

Ein toller Nachmittag in Göttlesbrunn. Die Weingartenwanderung mit Tafi war sehr interessant .Gute Erklärungen über die verschiedenen Weinsorten aus der Region.
Essen beim Heurigen eine Wucht,besonders möchte ich auch die Süßspeisen erwähnen.
Weinbegleitung war auch ausgezeichnet.

Ein Super Team

Liebe Grüsse aus Ebergassing ,die Nachbarn von G&W

am 14. Juni 2013
Terporten

Das Essen ist immer frisch und einwandfrei, die typischen Heurigenspeisen hervorragend, die Spezialitäten von Claudia einfalls- und abwechslungsreich und ebenfalls hervorragend zubereitet und präsentiert. Der "Restauranttester" sollte eventuell vorher die RICHTIGE Karte lesen: Die sogenannten "heurigen untypischen Speisen" aus dem "modernisiertem" Angebot wie genannt werden hier nicht angeboten. Die Sonderkarte von Claudia jedoch bringt eine willkommene und gerne angenommene Erweiterung des Angebots.
Das Schinkenbrot ist nicht überladen, sondern einfach nur LECKER, der Kren kann keinesfalls ausgetrocknet sein, wird er JEDESMAL frisch gerieben.
Ein Beispiel aus der Sonderkarte: Das Hühnerleberpaté das es zuletzt gab, war leicht, fluffig, würzig und super abgeschmeckt, in der Kombination mit dem Salat mit Erdbeeren und Erdbeer-Dressing ein Traum. Nur ein Beispiel von vielen.
Nicht nur das weibliche Personal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient, sondern auch der Pächter. Wenn es dem Restauranttester nicht passt, dass er freundlich mit "Griass eich!", begrüßt wird, möge er bitte dort bleiben, wo man nicht so nett empfangen wird.
Unbestreitbar sind die Weine von Franz Taferner nach wie vor exzellent, und das Lokal wunderschön.

Kommentar von am 14. Jun 2013 um 21:24

Terporten: Scheinbar bist du ein Freund des Hauses und hast damit eine andere Betrachtungsweise. Das ist legitim und auch erwünscht. Nur der Durchschnitt vieler Bewertungen ist aussagekräftig! Das heißt aber noch lange nicht, dass die untere Bewertung falsch ist und wenn der Weinrat sagt, dass z.B. der Kren ausgetrocknet war, dann wird das bei seinem Besuch wohl auch so gewesen sein. So ganz nebenbei ist mir ein "Grüß Gott" als Begrüßung auch lieber, ich such mir die Leute mit denen ich per du bin, nämlich auch gern selber aus ....

Tafi's Heuriger - Karte

2560 Berndorf