RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
40
45
Gesamtrating
43
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Tafi's Heuriger Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Eröffnungsjahr
1992
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
mplatzi
Letztes Update von:
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Tafi's Heuriger

Kiragstett'n 24
2464 Göttlesbrunn
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 0664 8443784
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Tafi's Heuriger

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. August 2013
Bubufrosch
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein toller Nachmittag in Göttlesbrunn. Die Weingartenwanderung mit Tafi war sehr interessant .Gute Erklärungen über die verschiedenen Weinsorten aus der Region.
Essen beim Heurigen eine Wucht,besonders möchte ich auch die Süßspeisen erwähnen.
Weinbegleitung war auch ausgezeichnet.

Ein Super Team

Liebe Grüsse aus Ebergassing ,die Nachbarn von G&W

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 14. Juni 2013
Terporten
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Essen ist immer frisch und einwandfrei, die typischen Heurigenspeisen hervorragend, die Spezialitäten von Claudia einfalls- und abwechslungsreich und ebenfalls hervorragend zubereitet und präsentiert. Der "Restauranttester" sollte eventuell vorher die RICHTIGE Karte lesen: Die sogenannten "heurigen untypischen Speisen" aus dem "modernisiertem" Angebot wie genannt werden hier nicht angeboten. Die Sonderkarte von Claudia jedoch bringt eine willkommene und gerne angenommene Erweiterung des Angebots.
Das Schinkenbrot ist nicht überladen, sondern einfach nur LECKER, der Kren kann keinesfalls ausgetrocknet sein, wird er JEDESMAL frisch gerieben.
Ein Beispiel aus der Sonderkarte: Das Hühnerleberpaté das es zuletzt gab, war leicht, fluffig, würzig und super abgeschmeckt, in der Kombination mit dem Salat mit Erdbeeren und Erdbeer-Dressing ein Traum. Nur ein Beispiel von vielen.
Nicht nur das weibliche Personal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient, sondern auch der Pächter. Wenn es dem Restauranttester nicht passt, dass er freundlich mit "Griass eich!", begrüßt wird, möge er bitte dort bleiben, wo man nicht so nett empfangen wird.
Unbestreitbar sind die Weine von Franz Taferner nach wie vor exzellent, und das Lokal wunderschön.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 14. Jun 2013 um 21:24

Terporten: Scheinbar bist du ein Freund des Hauses und hast damit eine andere Betrachtungsweise. Das ist legitim und auch erwünscht. Nur der Durchschnitt vieler Bewertungen ist aussagekräftig! Das heißt aber noch lange nicht, dass die untere Bewertung falsch ist und wenn der Weinrat sagt, dass z.B. der Kren ausgetrocknet war, dann wird das bei seinem Besuch wohl auch so gewesen sein. So ganz nebenbei ist mir ein "Grüß Gott" als Begrüßung auch lieber, ich such mir die Leute mit denen ich per du bin, nämlich auch gern selber aus ....

Gefällt mir2
Tafi's Heuriger - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.06.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK