So, 29. Jänner 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 9. Mai 2019
Harry1967
Am 4.Mai da, Wetter leider zu kuhl fur wirklich einladenden Gastgarten, umgeben von Weinreben von Strassertal. Schon Zufahrt vorbei an diversen Weinkellern schliesslich das letze Hauschen das Ziel. Drinnen auch urig, Gerichte sind von Speisekarte zu bestellen. Kaiserspritzer (mit Hollundersiru...Mehr anzeigenAm 4.Mai da, Wetter leider zu kuhl fur wirklich einladenden Gastgarten, umgeben von Weinreben von Strassertal.
Drinnen auch urig, Gerichte sind von Speisekarte zu bestellen.
Kaiserspritzer (mit Hollundersirup und ein Feuriges Brot, wirklich scharf!!! befriedigt meinen Gusto. Auch Prosciuttoplatte mit Schwarzwurzelsalat war riesig, delikat und gunstg.
Gern wieder.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren