Mi, 14. April 2021

Marktplatz 30
3491 Straß
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Mohnauflauf mit Eierlikör - Eisenbocks Strasser Hof - Straßmariniertes Schweinerückensteak mit Pommes frites, gebackenen Zwiebelringen ... - Eisenbocks Strasser Hof - Straßgeröstete Bio-Schweinsleber mit Eierschwammerl und Petersilienerdäpfel - Eisenbocks Strasser Hof - Straß

am 21. Juli 2016
Donna

Am 19.7. waren wir zur Mittagszeit im Raum Langenlois unterwegs. Hunger meldete sich! Nach kurzer Suche sprach uns der Strasserhof sehr an. Restaurant und Hotel liegt direkt neben der Kirche am Marktplatz in Straß. Der Außenbereich vor dem Lokal ist mit großen Oleander-Kübeln begrenzt, riesig...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert3

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth