Simchas Info
VISA MC BANKOMAT
gelena

Simchas

Taborstraße 47
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Koscher

1 Bewertung für: Simchas

am 28. November 2013
Catrin

ich war gestern mit mein Freund zufällig auf der Taborstraße …sind bei Simchas vorbeigegangen ... hab vorher schon darüber gelesen das es besonders gut sein sollte, von außen schaut es nicht so nett aus wie drinnen! Wir sind reingegangen, und der Kellner hat uns sehr freundlich aufgenommen, er hat unsere Jacken abgelegt. Zu jeder Hauptspeise bekommt man vorher verschiedene Vorspeisen zu probieren, Später haben wir uns erstmals eine Suppe bestellt, mein Freund hat Schurpa bestellt (Fleischsuppe mit Kirchererbsen) und ich Borsch (kraut und rote rubensuppe mit Fleisch und Kartoffeln) um €6,90. Die Suppe hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns dann Simchas-Hummus-Teller (faschiertem Fleisch) bestellt um €12,20. Da kommt man zwar nicht billig davon aber es schmeckt wirklich gut . Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Service ist gut. Haben gleich für nächste woche reserviert ,komme mit meine eltern wieder …also is sehr empfehlenswert mal was anderes zu essen wie immer nur italienisch oder griechisch ;o)

Simchas - Karte

Bewertet am 28.11.2013