So, 11. April 2021
Stella di Mare Info
Pizzaservice, Zustellung

Stella di Mare

Taborstrasse 57
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 25. Jänner 2014
AntonioF

Ich ahbe spareribs bestellt was ich bekommen habe war einfach ungeniessbar und jeder euro den ich dafür bezahlt habe ist weggeschmissenes geld da ich das ganze in dem müll geworfen habe überhaupt nicht zu emfehlen

am 27. November 2013
bbymaus20
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir haben per Telefon bestellt und vorher nachgefragt ob man auch VORBESTELLEN kann. Die haben gesagt ja man kann, wir sagten das das essen um 23:30 da sein soll und das sie uns anrufen sollen, wenn sie unten an der Tür stehen (haben in eine Firma bestellt). Die haben es leider nicht geschaff...

1 Kommentar

Musst ja nicht!

27. Nov 2013, 23:18·Gefällt mir
am 10. März 2013
ekande
SpeisenAmbienteKeine WertungService

hab es mir nach hause liefern lassen und wurde von den lieferanten gefragt ob ich in die schule geh u das ich nie wieder bestellen soll?!?! ziemlich unhöflich sowas hab ich noch nie erlebt u das essen (spätzle mit Speck) war auch nicht wirklich berauschend. nie wieder bestell ich dort

am 27. Februar 2012
ManuNeu

Mäßige Speisenauswahl, dafür ganz nette Atmosphäre. Preise gehen ganz in Ordnung

am 20. Dezember 2010
RudiR
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Pizza kann man dort bestellen (auch seltsame Kreationen wie Salamipizza mit Scampi und Cocktailsoße oben drüber, oder "Salatpizza": nackter Teigboden mit einem Haufen Salat drüber...) Pizzen sind nicht besonders, aber ok. Sonst bitte nix dort bestellen. Das Tiramisu wurde tiefge...

Bewertet am 20.12.2010