Stella di Mare Info
Pizzaservice, Zustellung

Stella di Mare

Taborstrasse 57
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

5 Bewertungen für: Stella di Mare

am 25. Jänner 2014
AntonioF

Ich ahbe spareribs bestellt was ich bekommen habe war einfach ungeniessbar und jeder euro den ich dafür bezahlt habe
ist weggeschmissenes geld da ich das ganze in dem müll geworfen habe überhaupt nicht zu emfehlen

am 27. November 2013
bbymaus20
-Ambiente

Wir haben per Telefon bestellt und vorher nachgefragt ob man auch VORBESTELLEN kann.
Die haben gesagt ja man kann, wir sagten das das essen um 23:30 da sein soll und das sie uns anrufen sollen, wenn sie unten an der Tür stehen (haben in eine Firma bestellt).
Die haben es leider nicht geschafft um 23:30 da zu sein, bereits um 22:42 haben sie 3 mal angerufen.
Da wir um diese Uhrzeit noch arbeiten mussten, konnten wir natürlich NICHT abheben und er hat sicch bei uns beschwert das keiner abgehoben hat! (is ja klar, wenn wir kunden am telefon haben). Dann hat er mich noch mit kurzen Leiberl unten warten lassen, weil er im Auto gewartet hat !!!
Das war die reinste Frechheit dort werden wir sicher nicht mehr bestellen, auch wenn das essen gut ist.

Kommentar von am 27. Nov 2013 um 23:18

Musst ja nicht!

am 10. März 2013
ekande
-Ambiente

hab es mir nach hause liefern lassen und wurde von den lieferanten gefragt ob ich in die schule geh u das ich nie wieder bestellen soll?!?! ziemlich unhöflich sowas hab ich noch nie erlebt u das essen (spätzle mit Speck) war auch nicht wirklich berauschend. nie wieder bestell ich dort

am 27. Februar 2012
ManuNeu

Mäßige Speisenauswahl, dafür ganz nette Atmosphäre. Preise gehen ganz in Ordnung

am 20. Dezember 2010
RudiR
-Service

Pizza kann man dort bestellen (auch seltsame Kreationen wie Salamipizza mit Scampi und Cocktailsoße oben drüber, oder "Salatpizza": nackter Teigboden mit einem Haufen Salat drüber...)

Pizzen sind nicht besonders, aber ok.

Sonst bitte nix dort bestellen. Das Tiramisu wurde tiefgekühlt geliefert, hat noch dazu sonderbar gerochen. habe es so wie es war in dem Mist gehaut. Als kleine "Entschädigung" haben sie eine Portion "hausgemachten" Obstsalat mitgegeben (war natürlich Dosenobst) ist auch gleich in den Mist gewandert...

Stella di Mare - Karte

Bewertet am 20.12.2010