RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
40
50
Gesamtrating
45
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Sierninger Konditorei Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
1999
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
gourmettest.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sierninger Konditorei

Neustrasse 14
4522 Sierning
Oberösterreich
Küche: Keine
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus
Tel: 07259 2142 34502Fax: 07259 2142 34550
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Sierninger Konditorei

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Oktober 2014
Dwallin
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Lokal gibt es auch im St. Josef (Alten und Pflegeheim).
Abzüge gibt es bei dem etwas älteren Ambiente im Krankenhaus.
Nicht nur Mehlspeißen gibt es sondern auch das wohl beste Eis in der umgebung (nur im St.Josef) über die Sommermonate. Die Mehlspeißen waren bis jetzt alle sehr Lecker die ich probieren konnte und sollte man einmal etwas mehr Hunger haben kann man sich auch Würstel (mit Senf oder Ketchup und Kren), Toast oder ein Vitalweckerl bestellen, diese Stillen eindeutig auch einen etwas größeren Hunger und schmecken dazu auch noch alle sehr lecker. Durch meinen längeren aufenthalt bei beiden Standorten ist mir auch aufgefallen das das Personal bei beiden Standorten das selbe ist (Wächseln öfters) aber die Freundlichkeit (und vor allem die Hilfsbereitschaft im St. Josef gegenüber den Bewohnern dort, und natürlich auch Besuchern) kann man nicht anzweifeln und ist einwandfrei!

Was soll man noch sagen? Kleines Mittagessen, lecker, Mehlspeißen, lecker, Eis, sehr lecker. Nur im Sommer sollte man nicht zu spät dort sein denn dann kann es schnell sein das im St. Josef durch den einzigen Eisverkauf in Sierning alles voll ist und man keinen Sitzplatz mehr bekommt (weder drinnen noch draussen), auch in der Schulzeit sollte man sich auf etwas längere wartezeiten auf das Eis einstellen da sich die Schüler nach der Schule gerne auch einmal ein Eis holen.

Empfehlung?
Ja eindeutig! Ich kann es jedem der in der nähe Wohnt oder Arbeitet nur empfehlen dort einmal vorbei zu sehen.

MFG Dwallin

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 7. November 2010
gourmettester
8
1
1
5Speisen
-Ambiente
5Service

Nach dem ich diese Konditorei in einem Fehrnsehbericht gesehen habe entschloss ich meine Mehlspeise für den Feiertagskaffee dort zu holen. Ich war um 14.00 vor Ort das Lokal befindet sich im Krankenkenhaus Sierning horcht sich komisch an hat aber beinahe was Kultiges eine kleine Vitrine wo sich vor mir schon eine Traube von Menschen gesammelt hatte die auswahl echt toll ich nahm mehr als beabsichtigt mit . Diese Nougatkipferl eine Sünde genauso wie die selbstgemachten Müsliriegel das hier täglich !!! frisch produziert wird schmeckt man bei meinem 2 Besuch habe ich auch den sierninger Gugelhupf mitgenommen echt lecker flaumig und das zu einem Wahnsinnspreis 6.50. Ich denke derzeit die beste konditorei in der Umgebung von Steyr echt toll

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Sierninger Konditorei - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 07.11.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK