Sierninger Konditorei

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus

Sierninger Konditorei

Dwallin
am 8. Oktober 2014
Das Lokal gibt es auch im St. Josef (Alten und Pflegeheim). Abzüge gibt es bei dem etwas älteren Ambiente im Krankenhaus. Nicht nur Mehlspeißen gibt es sondern auch das wohl beste Eis in der umgebung (nur im St.Josef) über die Sommermonate. Die Mehlspeißen waren bis jetzt alle sehr Lecker die i...Mehr anzeigenDas Lokal gibt es auch im St. Josef (Alten und Pflegeheim).
Abzüge gibt es bei dem etwas älteren Ambiente im Krankenhaus.
Nicht nur Mehlspeißen gibt es sondern auch das wohl beste Eis in der umgebung (nur im St.Josef) über die Sommermonate. Die Mehlspeißen waren bis jetzt alle sehr Lecker die ich probieren konnte und sollte man einmal etwas mehr Hunger haben kann man sich auch Würstel (mit Senf oder Ketchup und Kren), Toast oder ein Vitalweckerl bestellen, diese Stillen eindeutig auch einen etwas größeren Hunger und schmecken dazu auch noch alle sehr lecker. Durch meinen längeren aufenthalt bei beiden Standorten ist mir auch aufgefallen das das Personal bei beiden Standorten das selbe ist (Wächseln öfters) aber die Freundlichkeit (und vor allem die Hilfsbereitschaft im St. Josef gegenüber den Bewohnern dort, und natürlich auch Besuchern) kann man nicht anzweifeln und ist einwandfrei!

Was soll man noch sagen? Kleines Mittagessen, lecker, Mehlspeißen, lecker, Eis, sehr lecker. Nur im Sommer sollte man nicht zu spät dort sein denn dann kann es schnell sein das im St. Josef durch den einzigen Eisverkauf in Sierning alles voll ist und man keinen Sitzplatz mehr bekommt (weder drinnen noch draussen), auch in der Schulzeit sollte man sich auf etwas längere wartezeiten auf das Eis einstellen da sich die Schüler nach der Schule gerne auch einmal ein Eis holen.

Empfehlung?
Ja eindeutig! Ich kann es jedem der in der nähe Wohnt oder Arbeitet nur empfehlen dort einmal vorbei zu sehen.

MFG Dwallin