Gasthaus Alm

Tel: +43 7259 3571

8 Bewertungen für: Gasthaus Alm

am 21. Juli 2014
Gankerl

Einige male das GH bereits besucht und bis jetzt niemals enttäuscht worden, selbst wenn das Platzangebot im inneren etwas bescheiden ist, immer auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen! Es wird Bier das Regionalgebraut wird angeboten und auch die Speisen sind wirklich toll angerichtet und schmecken vorzüglich, auch wer Wildspeisen liebt ist hier richtig gut aufgehoben, doch vor allem der der Abendsonne zugewandte Gastgarten verführt in lauen Sommernächten zum Sitzen bleiben ;)

am 14. März 2014
danielvandaSteyr

Das Lokal hat sich seit 2 Jahren unter dem neuen Chef zu einem echten Geheimtipp gemausert. Das Essen ist sehr Gut und abwechslungsreich. Im Salettl ist es auch im Winter für Gruppen sehr schön, der Wirt heizt das Bummerl an und legt gemütliche Musik auf ;) . Im Sommer ist es auf der großen Terasse sehr angenehm. Die Speisen sind großteils aus regionalen Produkten was ich auch sehr positiv bewerte.

am 13. Oktober 2013
fredl76

Wir waren jetzt schon mehrmals auf der "Alm" zu Gast. Ob zu zweit oder mit bis zu 20 Personen.
Wir waren jedesmal sehr zufrieden.
Die Speisen sind immer frisch köstlich und auch fürs Auge nett angerichtet.
Das Ambiente ist urig gemütlich und das Service war immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir können dieses Lokal wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

am 28. September 2013
HelgaF

Nun ja; immer wieder erstaunlich, welche Wege einen zu einem ausgezeichneten Wirtshaus führen!

Hier war alles stimmig: das Ambiente, das (überraschend!) hohe Niveau der Speisen, die Gastfreundschaft, der regionale Bezug...!
Ja, solche Wirtshäuser mag ich und ich komme gerne wieder...!

am 31. August 2013
krigu

Dieses Lokal hat sich eine gute Bewertung verdient. Der Gastgarten ist eher urig und äußerst angenehm: Kastanien spenden Schatten, die Hähne krähen, die Steyrtalbahn bzw. der Fluss Steyr sind in ein paar Minuten zu erreichen. Besitzer ist sehr freundlich, es wird Wert auf " Bio " gelegt. Keine Mikrowelle, Stevia statt Süßstoff, ....

Das Essen war hervorragend, dauert aber etwas: Nach ca 20 Minuten war es am Tisch.

Die gebratene Forelle (Tagesangebot, nicht von der regulären Karte) war genau richtig. Frisch und saftig, mit frischen Kräutern durchgebraten.

Der gemischte Salat war ebenfalls hervorragend. Interessantes selbstgemachtes Dressing. Und es wird eine anständige Portion serviert.

Das Rehragout (ebenfalls Tagesangebot) war auch vom Feinsten. Geniale Sauce, hochwertiges Fleisch, gschmackiges Rotkraut. Semmelknödel könnte eine Spur lockerer sein ( das ist Jammern auf hohem Niveau).

Zusammenfassung: Sehr empfehlenswert, das Preisniveau liegt vlt. eine Spur über dem normalen Level. Das trifft aber auch auf Geschmack und Qualität zu.

am 12. Dezember 2012
lumpillo

ausgezeichnete Küche, die Chefin kocht selbst und geht auch auf Sonderwünsche ein, alle Speisen werden frisch zubereitet mit Lebensmitteln aus der näheren Umgebung in Bioqualität. Es gibt immer einige Gerichte die nicht auf der Karte stehen, da findet immer jeder etwas nach seinem Geschmack.
Wunderbarer Gastgarten mit Almbar ideal auch für Radfahrer. Salettel auch für Familien-Firmen - Geburtstags od.Weihnachtsfeiern geeignet.
Personal und Wirtsleute sind äußerst freundlich und kompetent.
Ein Lokal das man sich merken muss und das man nur weiterempfehlen kann.!!!!

am 12. Februar 2012
Klaudia

Tolle Küche super netter Service
Da muß man unbedingt vorbeischaun

am 20. Juni 2011
Leckerschmecker

Das Gasthaus Alm in Neuzeug bietet ein gutes Ausflugs Ziel mit schönen Gastgarten.
Das Lokal Innen ist Rustikal mit viel Holz eingerichtet klein aber gemütlich. Der Gastgarten besticht mit seinen alten Kastanien Bäumen die Gute Schattenplätze bieten.
Hier Kocht die Chefin noch selber!!!! Es ist eine gut überschaubare Karte wo für jeden was dabei ist.
Die Speisen schmecken eben richtige Österreichische Hausmannskost. Wir probierten verschiedene Sachen von der Karte und es passte alles, es gab im großen und ganzen nichts zu bemängeln. Was mir Persönlich sehr gut gefällt ist im Lokal eine große Tafel wo Speisen drauf stehen die nicht in der Karte zu finden sind und diese in Mundart geschrieben sind guter Gimmick. Der Service - die Chefin wie wir dort waren ist sehr Nett und Freut sich über jeden Gast zumindest vermittelt sie das gefüllt willkommen zu sein. Preislich ganz Normal.
Parkplatz vor dem Gasthaus vorhanden.
Fazit sicher keine Welt Küche eher wie bei der Oma zuhause einfach gute Speisen.

Gasthaus Alm - Karte

4600 Wels