Di, 29. November 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Gasthaus Alm - NeuzeugGasthaus Alm - NeuzeugFotos hochladen

am 21. Juli 2014
Gankerl
Einige male das GH bereits besucht und bis jetzt niemals enttäuscht worden, selbst wenn das Platzangebot im inneren etwas bescheiden ist, immer auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen! Es wird Bier das Regionalgebraut wird angeboten und auch die Speisen sind wirklich toll angerichtet und schm...Mehr anzeigenEinige male das GH bereits besucht und bis jetzt niemals enttäuscht worden, selbst wenn das Platzangebot im inneren etwas bescheiden ist, immer auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen! Es wird Bier das Regionalgebraut wird angeboten und auch die Speisen sind wirklich toll angerichtet und schmecken vorzüglich, auch wer Wildspeisen liebt ist hier richtig gut aufgehoben, doch vor allem der der Abendsonne zugewandte Gastgarten verführt in lauen Sommernächten zum Sitzen bleiben ;)
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
am 14. März 2014
danielvandaSteyr
Das Lokal hat sich seit 2 Jahren unter dem neuen Chef zu einem echten Geheimtipp gemausert. Das Essen ist sehr Gut und abwechslungsreich. Im Salettl ist es auch im Winter für Gruppen sehr schön, der Wirt heizt das Bummerl an und legt gemütliche Musik auf ;) . Im Sommer ist es auf der großen Teras...Mehr anzeigenDas Lokal hat sich seit 2 Jahren unter dem neuen Chef zu einem echten Geheimtipp gemausert. Das Essen ist sehr Gut und abwechslungsreich. Im Salettl ist es auch im Winter für Gruppen sehr schön, der Wirt heizt das Bummerl an und legt gemütliche Musik auf ;) . Im Sommer ist es auf der großen Terasse sehr angenehm. Die Speisen sind großteils aus regionalen Produkten was ich auch sehr positiv bewerte.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 20. Juni 2011
Leckerschmecker
Das Gasthaus Alm in Neuzeug bietet ein gutes Ausflugs Ziel mit schönen Gastgarten. Das Lokal Innen ist Rustikal mit viel Holz eingerichtet klein aber gemütlich. Der Gastgarten besticht mit seinen alten Kastanien Bäumen die Gute Schattenplätze bieten. Hier Kocht die Chefin noch selber!!!! Es ist...Mehr anzeigenDas Gasthaus Alm in Neuzeug bietet ein gutes Ausflugs Ziel mit schönen Gastgarten.
Hier Kocht die Chefin noch selber!!!! Es ist eine gut überschaubare Karte wo für jeden was dabei ist.
Die Speisen schmecken eben richtige Österreichische Hausmannskost. Wir probierten verschiedene Sachen von der Karte und es passte alles, es gab im großen und ganzen nichts zu bemängeln. Was mir Persönlich sehr gut gefällt ist im Lokal eine große Tafel wo Speisen drauf stehen die nicht in der Karte zu finden sind und diese in Mundart geschrieben sind guter Gimmick. Der Service - die Chefin wie wir dort waren ist sehr Nett und Freut sich über jeden Gast zumindest vermittelt sie das gefüllt willkommen zu sein. Preislich ganz Normal.
Parkplatz vor dem Gasthaus vorhanden.
Fazit sicher keine Welt Küche eher wie bei der Oma zuhause einfach gute Speisen.
Gasthaus Alm - NeuzeugGasthaus Alm - Neuzeug
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren