Mo, 19. April 2021

Restaurant Tipp am oder rund um den Millstätter See

Mario am 3. Jun 2013, 14:11
Mario

Hallo

Hat jemand für mich einen Lokaltipp am oder rund um den MillstätterSee bis zu ca. 50km rund um Millstatt.
Bevorzugt österreichische, italienische oder spanische Küche.

Danke
Mario

am 5. Jun 2013, 20:32

Gasthof zur schönen Aussicht - falls schon geöffnet.

Heimische und lokale Spezialitäten ... vor allem die Kärntner Nudeln sind dort ein Wahnsinn. Gemüse ist bio und kommt teilweise aus dem eigenen Garten.
Mir hat's bisher immer gut geschmeckt, hoffe es ist noch immer so!