Mo, 19. April 2021
Zurück

Polterabendresteraunt am Anfang

geli am 20. Mär 2013, 15:45
geli

Hallo ein nettes Lokal suchen, wo man am anfang eines Polterabend gutes essen geniessen kann, wo man auch nicht angeschaut wird wen man eine große runde ist, und wo es nette Musik spielt mit netten Cocktails als kein richtig feines Lokal,

sollte in ersten Bezirk sein danke in vorraus lg

Gästin am 26. Mär 2013, 18:38
Gästin

Hallo neme Würstelstand bei Albertina - nix Musik, singstu selba. Is aber in erste Bezirk, und große Runde hat viel Platz

am 28. Mär 2013, 01:37

Findest du dich wirklich witzig, Gästin?

Geli, probier es doch mal mit Probebesuchen im 12-A-Keller oder im Einstein.