Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Restaurantgutscheinbuch+Kulturgutscheinbuch

am 2. Okt 2012, 15:17

Ich habe heute die jährliche Info-Zusendung bekommen.

EUR 29,90: 60 Gutscheine mit einem Durchschnittswert von EUR 10,00 plus Extra-Downloadgutscheine.
Über 50 Restaurantgutscheine im Buch + 8 Zusatzgutscheine für Theater und Freizeit + 7 Downloadgutscheine.

Man geht zu zweit essen und der Wert der günstigeren Hauptspeise wird von der Rechnung abgezogen.

EUR 24,90: In 33 Theatern, Kinos oder Museen kann man kostengünstig Kultur zu zweit genießen.

EUR 42,90: Kombiangebot Restaurantgutscheinbuch + Kulturgutscheinbuch.

Hier kann man sich genauer informieren welche Lokale teilnehmen:

Link

Meiner Meinung nach auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk für Freunde geeignet.

am 8. Okt 2012, 07:58

Hey das kenn ich auch!! Kauf ich mir auch immer wieder´! Und es kommt echt gut als Geschenk an!!!