Mo, 19. April 2021
Zurück

Ersteintragungen von Lokalen / Restaurants etc. OHNE Bewertung

am 30. Nov 2011, 21:47

Liebes und geschätzes ANGEMELDETES Forum!
Mir ist in vergangener Zeit sehr oft aufgefallen, dass zahlreiche Ersteintragungen von Lokalen / Restaurants etc. OHNE Bewertung im ReTe-Forum existieren, wo eben der Ersteintrager gar keine Bewertung abgegeben hat. Ist zwar sehr einfach so "Punkte" zu sammeln und dann noch als "Ersteintrager" genannt zu werden - ich finde es aber eher entbehrlich. Wenn ich ein Lokal hier ersteintrage, dann habe ich es auch zusätzlich besucht. Da kann ich ja sonst durch ganz Wien gehen, alle Visitenkarten der Lokale einsammeln, ein paar Fotos machen und dann alles hier einstellen. Und bin dann immer der Genannte! Finde ich absolut nicht gut. Vielleicht sollte man eine Ersteintragung IMMER auch mit einer ERSTBEWERTUNG verknüpfen. Das wäre meine Idee und auch Überzeugung. Das geschätze Forum hat von leeren "Lokalhülsen" nichts. Wie sieht es das geschätzte Forum?