Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Gutes Essen,top Service...ZUM SCHMANKERL

am 16. Apr 2008, 14:19

Hallo,also wenn ihr hervorragende kulinarische Genüsse erleben wollt dazu mit freundlichem und zuvorkommenden Personal dann seid ihr im Schmankerl in Maria Rain genau richtig.
Die Auswahl ist groß,von Fisch, Wild,Italienische Spezialitäten bis hin zu Österreichischer Hausmannskost.Unbedingt probieren.

Unregistered am 16. Apr 2008, 14:53

ist das in der Nähe vom Wörthersee?

Unregistered am 10. Mai 2008, 12:27

Wo ust das überhaupt - Irgendwo in Kärnten. Mit solchen Empfehlungen kann keiner was anfangen

am 10. Jul 2008, 10:04

Echt toll und nützlich die Empfehlung- Irgendwo in Kärnten.....