Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Motto am Fluss - Restaurant und Cafe getrennt führen

am 15. Feb 2011, 20:27

Servus,

wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob es möglich ist den Lokaleintrag zum Motto am Fluss zu splitten.

Da das Cafe
(welches sich "ganz oben" befindet, wo man auch die Terrasse findet bzw über diese man das Lokal betreten kann.)
und das Restaurant
(welches sich Stilistisch in Speisen sowie Design vom Cafe unterscheidet und welches man auch nur durch dien Bereich der Ticketverkaufsstelle betreten kann)
zwei verschieden Karten führen und auch auf der Homepage getrennt geführt wird, wollte ich fragen ob es möglich ist diesen Eintrag eben auf MaF Cafe und MaF Restaurant zu teilen.

Im Cafe sind Snacks und Frühstück die Speisen in der Karte - zu "normalen" Preisniveu.
Im Restaurant hingegen wird auf viel höheren Niveu gekocht was sich an der Speisenauswahl und dem Preis bemerkbar macht.

So bin ich der Meinung das man hier beides nicht zusammen führen kann, da man sozusagen sagen könnte das es zwei verschiedene Lokale sind.

Ich hoffe die ReTe Admin verstehen was ich meine und die ReTe User sind mir nicht böse, das ich mir diese "Frechheit" herausnehme, bzw sind ev. ja sogar der selben Meinung.

Danke im Voraus für die Bemühungen und Antworten.

Lg
Mathias

ps.: Die bitte beruht zum Teil auch auf persönlichen Interesse da ich im Cafe tätig bin und durch Kritiken bezüglich des Cafes eventuelle Fehler erkennen kann. =)

pps.: Nach durchlesen der bisherigen Reviews habe ich herauslesen können das sich diese bisher nur aufs Restaurant beziehen, so gesehen müsste man nur den Eintrag MaF Cafe neu erstellen und den bestehenden mit Restaurant ergänzen.