Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Lokal in der Nähe der Linie U1 gesucht!

am 10. Jän 2011, 14:55

Wo kann man in Wien mit ca. 25 Leuten nett essen gehn?
Das Lokal sollte von der U1 aus zu Fuß erreichbar sein.
Meine Vorstellungen: nicht zu teuer, dafür gemütlich, lecker, eventuell getrennt von den Gasträumen - aber a la carte - Bestellmöglichkeit... bisher ist mir nur das Wieden- bzw Bermudabräu eingefallen (bin nicht aus Wien). Aber ich hätte gerne gewusst, welche Möglichkeiten es sonst noch so gäbe... und an die man sich auch gerne zurückerinnert.

am 10. Jän 2011, 15:01

In beiden Lokalen war ich übrigens noch nicht - obwohl mir v.a. über das Wiedenbräu schon öfter Positives erzählt wurde... stimmt das? Hier ist es nämlich leider nicht bewertet.

Gerhard am 12. Jän 2011, 11:13
Gerhard

Ic kenn da ein Lokal namens THEOPHIL in der Neutorgasse,ist ein kleines schmuckes Lokal,war schon öfters mit meinen Kollegen dort essen.recht nett

Gerhard am 12. Jän 2011, 11:18
Gerhard

Außerdem gibt es dort gute glasweise Weine,da kann man sich so richtig geh´n lassen,setze mich nach einem Besuch im Fitnesscenter nebenan,auf ein Gläschen Bier oder Wein an die Bar....,vielleicht sieht man sich dort mal...;)