In der Umgebung
Sa, 27. April 2024

Lokal in der Nähe der Linie U1 gesucht!

, 10. Jän 2011 um 14:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wo kann man in Wien mit ca. 25 Leuten nett essen gehn?
Das Lokal sollte von der U1 aus zu Fuß erreichbar sein.
Meine Vorstellungen: nicht zu teuer, dafür gemütlich, lecker, eventuell getrennt von den Gasträumen - aber a la carte - Bestellmöglichkeit... bisher ist mir nur das Wieden- bzw Bermudabräu eingefallen (bin nicht aus Wien). Aber ich hätte gerne gewusst, welche Möglichkeiten es sonst noch so gäbe... und an die man sich auch gerne zurückerinnert.

Gefällt mirAntworten

Antworten (3)

, 10. Jän 2011 um 15:01
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

In beiden Lokalen war ich übrigens noch nicht - obwohl mir v.a. über das Wiedenbräu schon öfter Positives erzählt wurde... stimmt das? Hier ist es nämlich leider nicht bewertet.

Gefällt mirAntworten
Gerhard, 12. Jän 2011 um 11:13

Ic kenn da ein Lokal namens THEOPHIL in der Neutorgasse,ist ein kleines schmuckes Lokal,war schon öfters mit meinen Kollegen dort essen.recht nett

Gefällt mirAntworten
Gerhard, 12. Jän 2011 um 11:18

Außerdem gibt es dort gute glasweise Weine,da kann man sich so richtig geh´n lassen,setze mich nach einem Besuch im Fitnesscenter nebenan,auf ein Gläschen Bier oder Wein an die Bar....,vielleicht sieht man sich dort mal...;)

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.