Forum>Lokale - Essen & Trinken

Lokal in der Nähe der Linie U1 gesucht!

Gestartet von am 10. Jänner 2011 um 14:55

Wo kann man in Wien mit ca. 25 Leuten nett essen gehn?
Das Lokal sollte von der U1 aus zu Fuß erreichbar sein.
Meine Vorstellungen: nicht zu teuer, dafür gemütlich, lecker, eventuell getrennt von den Gasträumen - aber a la carte - Bestellmöglichkeit... bisher ist mir nur das Wieden- bzw Bermudabräu eingefallen (bin nicht aus Wien). Aber ich hätte gerne gewusst, welche Möglichkeiten es sonst noch so gäbe... und an die man sich auch gerne zurückerinnert.

Antwort von am 10. Jänner 2011 um 15:01

In beiden Lokalen war ich übrigens noch nicht - obwohl mir v.a. über das Wiedenbräu schon öfter Positives erzählt wurde... stimmt das? Hier ist es nämlich leider nicht bewertet.

Antwort von Gerhard am 12. Jänner 2011 um 11:13

Ic kenn da ein Lokal namens THEOPHIL in der Neutorgasse,ist ein kleines schmuckes Lokal,war schon öfters mit meinen Kollegen dort essen.recht nett

Gerhard
Antwort von Gerhard am 12. Jänner 2011 um 11:18

Außerdem gibt es dort gute glasweise Weine,da kann man sich so richtig geh´n lassen,setze mich nach einem Besuch im Fitnesscenter nebenan,auf ein Gläschen Bier oder Wein an die Bar....,vielleicht sieht man sich dort mal...;)

Gerhard