Sa, 27. April 2024

Lokal in der Nähe der Linie U1 gesucht!

, 10. Jän 2011 um 14:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wo kann man in Wien mit ca. 25 Leuten nett essen gehn?
Das Lokal sollte von der U1 aus zu Fuß erreichbar sein.
Meine Vorstellungen: nicht zu teuer, dafür gemütlich, lecker, eventuell getrennt von den Gasträumen - aber a la carte - Bestellmöglichkeit... bisher ist mir nur das Wieden- bzw Bermudabräu eingefallen (bin nicht aus Wien). Aber ich hätte gerne gewusst, welche Möglichkeiten es sonst noch so gäbe... und an die man sich auch gerne zurückerinnert.

Antworten (3)

, 10. Jän 2011 um 15:01
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

In beiden Lokalen war ich übrigens noch nicht - obwohl mir v.a. über das Wiedenbräu schon öfter Positives erzählt wurde... stimmt das? Hier ist es nämlich leider nicht bewertet.

Gerhard, 12. Jän 2011 um 11:13

Ic kenn da ein Lokal namens THEOPHIL in der Neutorgasse,ist ein kleines schmuckes Lokal,war schon öfters mit meinen Kollegen dort essen.recht nett

Gerhard, 12. Jän 2011 um 11:18

Außerdem gibt es dort gute glasweise Weine,da kann man sich so richtig geh´n lassen,setze mich nach einem Besuch im Fitnesscenter nebenan,auf ein Gläschen Bier oder Wein an die Bar....,vielleicht sieht man sich dort mal...;)