Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Links in Bewertungen, Kommentaren und Forum Beiträgen

am 18. Aug 2010, 12:52

Liebe Mitglieder,

Bislang war es so, dass wenn ein Beitrag eine URL (z.B. Link) enthielt, dies nicht als Link sondern nur als normaler Text angezeigt wurde.
Wir haben, das jetzt so umgestellt, dass URLs auch tatsächlich Links sind.

Wenn also jemand einen link posten möchte, einfach nur wie bisher die URL eingeben und diese wird automatisch zu einem Link konvertiert.
Die URL muss aber http:// enthalten.
Es reicht nicht, wenn man z.B. nur www.restauranttester.at eingibt.
Damit unser System dies als Link erkennen kann, muss man Link eingeben.

Fragen bitte in diesem Forum posten.

lg ReTe Admin