Ist die Katze aus dem Haus, haben die Mäuse Kirtag - Wie würdet ihr reagieren?

Gestartet von am 10. September 2018 um 17:27

Ein Lokal (80 Falstaff-Punkte) wurde nach einem Konkurs neu verpachtet. Junger Unternehmer, sein 2.Betrieb. Bemüht, ambitioniert; aber kaum ist der Chef nicht da, funktioniert der Service (1 Person) bei mehreren Besuchen absolut nicht. Ewig lange Wartezeiten bei kaum Gästen (sechs an der Zahl), Herr Ober ist mit sich und seinem Handy so beschäftigt, dass er sich nicht um die Gäste kümmert. 10 Minuten Wartezeit auf´s abservieren und auf ein Getränk, 15 Minuten Wartezeit auf die Rechnung….

Wie würdet Ihr reagieren?

Gefällt mir
Antworten
Experte
334 Bewertungen
58 Kontakte
Antwort von am 10. September 2018 um 18:16

Auf jeden Fall gleich den Ober damit konfrontieren dass man die Serviceleistung als mangelhaft empfindet. Wenn das nichts hilft gibts 2 Möglichkeiten:

Ich kenn den Chef, schätze das Lokal und oder will dort öfter hingehen: ich informiere den Chef über die Zustände

Ist das nicht der Fall: abhaken, net mehr hingehen, gut ists

Gefällt mir2
Antworten
Experte
70 Bewertungen
8 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK