Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Thomas Zalud gibt das »Weinhaus Arlt« auf und übersiedelt in die Südost-Steiermark

am 17. Jul 2017, 21:57

Mit Bestürzung lese ich eben in den Falstaff News, dass Thomas Zalud das Weinhaus Arlt in der Kainzgasse im 17. Bezirk aufgibt und mit seinem Team (Küchenchef Stefan Nikits und Service-Leiter Michi Saiter) in den Breitenfelderhof zu Riegersburg in der Südost-Steiermark übersiedelt.

Der "Arlt" ist bereits seit Juni geschlossen und auch aus dem Restaurant-Tester verschwunden.

Schade um das Weinhaus Arlt, aber ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger in Hernals.