Mi, 8. Dezember 2021

am 4. Nov 2016, 19:55

Wer Interesse daran hat:

Link

am 4. Nov 2016, 20:53

Danke für den Tip, nicht uninteressant

am 8. Nov 2016, 01:00

Wir hatten dieses Gutschein-Heft früher und auch ausgiebig benutzt.
Der Unterschied zu damals ist der, dass es heute für uns sehr schwer ist Termine für 3 Paare unter einen Hut zu kriegen.
Und: Was für mich wichtig ist, damals musste man nicht im voraus sagen, dass man mit Gutschein zahlt.

Irgendwie bin ich heute (durch Erfahrungen) zu dem Schluss gekommen, dass, wenn die das im vorhinein wissen, gewisse Dinge eben schleifen lassen - was aber sicher nicht im Sinne des Erfinders ist!