Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Neueintrag von Lokal nicht mehr editierbar.

am 27. Apr 2016, 13:14

Ich habe eben ein Lokal ( Nenos Feines ) eingetragen. Mein Fehler: Das Lokal wurde bereits 2015 eröffnet. Ich kann aber das Eröffnungsjahr von 2016 nicht mehr auf 2015 ändern. Zusätzlich ein Verbesserungsvorschlag: Neben Mo bis So auch ein Kästchen für Feiertag geschlossen und die Möglichkeit die Öffnungszeiten nur einmal eintragen zu müssen.

am 27. Apr 2016, 13:24

Ja, auch wenn man sich bei Lokalname oder Adresse verteppt hat, kann man das nicht mehr selber ändern.

Für Feiertage sollte nicht nur der Eintrag "geschlossen" möglich sein, sondern auch Öffnungszeiten.

am 27. Apr 2016, 15:42

Hallo,

grundsätzlich kann man unmittelbar nachdem man ein Lokal eingetragen hat alle Daten korrigieren, auch Name, Adresse bzw. Eröffnungsjahr. Nach einiger Zeit ist dann ein Update nur mehr via der Melde Funktion möglich, bzw per Nachricht an mich.

@OhrUndGaumen
Warum das mit dem Eröffnungsjahr heute nicht geklappt hat kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe alles gerade probiert und geprüft, einen Fehler finde ich nicht.
Das Jahr habe ich nun selbst ausgebessert.

ReTe Admin

am 27. Apr 2016, 16:00