Fr, 23. April 2021
Zurück

OFFLINE MEETING RESTAURANTTESTER WIEN

am 7. Mär 2009, 11:24

Wer haette Interesse an ein Offlinetreffen der Mitglieder dieser Website?
Uns verbindet alle das gleiche Interesse und zwar die Liebe zum guten Essen und Trinken, also Menschen, die wissen, wie man das Leben geniessen kann und Informationen dazu gerne weitergibt. Solche Menschen koennen doch nicht schlecht sein, oder????
Zumal wir auch als Restaurantkonsumenten nicht unwesentlich fuer die Beurteilung eines Lokals sind und dem entsprechend stark sein koennen wie Waehler in der Politik...blabla

Ein Offlinetreffen im April in einem Lokal unserer Wahl.....

Was haltet Ihr davon?????

am 8. Mai 2009, 14:17

Geht nicht ich bin ein Teenager!!!
Aber sonst eine sehr gute idee. :-)

am 14. Jun 2009, 19:37

wäre eine gute Idee,man müsste nur schaun wo man sowas macht,da ja viele aus Wien sind,ich z.B. aber aus Linz usw. Und natürlich bräuchten wir eine Top Location,da wir ja alle Kritiker sind,hehe..

am 16. Jun 2009, 11:45

wien ist doch immer eine reise wert, und sei es auch nur fuer ein offline meeting von restaurantkritikern. ^^