Events & Termine

, 12. Mai 2014 um 11:30

Dringende Bitte an RETE.

Ich schreibe ja schon lange nichts mehr zu 'Nonevents' wie zu einem täglich angebotenem Sonntagsmenue, Montag-, Dienstag-, .... Irgendwas. Aber jetzt auch noch ein Jahr lang täglich einen Mittagsteller um € 7,50 als Event angeboten zu bekommen ist schon mehr als grenzwertig.

Wäre es wirklich so schlimm als Event nur noch Eintragungen für einen einzigen Tag zuzulassen ? Mag sein, daß tägliches Essen für einige inzwischen zum Event geworden ist, besser aufgehoben als im RETE wäre soche Werbung aber in den Postwurfsendungen.

Antworten (8)

, 14. Mai 2014 um 07:14
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nur drei der neun "Events" die für den 14. Mai angekündigt sind, finden auch am 14. Mai statt.

Nur zwei der drei schaffen es auch unter die fünf "Events" die auf der Homepage angezeigt werden.

Nur bei zwei der sechs "Nonevents" ist aus dem Titel erkennbar an welchen Tagen der "Event" stattfindet.

, 14. Mai 2014 um 08:11

ich meinerseits habe noch nie so richtig auf den eventkalendar geschaut...ist mir sozusagen blunznradl ;)

, 14. Mai 2014 um 12:46

@SSW.

Blunznradl ist neu für mich. Als Österreicher würde ich diese Woche möglicherweise 'ist mir Conchita' sagen.

Warum aber seinen Senf zu etwas dazugeben was einem Wurs(ch)t ist ?

, 15. Mai 2014 um 07:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nur drei der neun "Events" die für den 15. Mai angekündigt sind, finden auch am 15. Mai statt. ( zwei davon sind Kategorie 'Mittagsteller' und gehören in Postwurfsendungen ).

Nur ein Event von neun ist ein echter 'Donnerstag 15.Mai' Event ( wird aber auch ein Jahr lang täglich als Event ( = sechs von sieben mal mit falschem Datum ) gelistet ) .

, 17. Mai 2014 um 08:01
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Für den 17. Mai ( Samstag ) sind neun Events angekündigt. Einer davon ist ein Samstagsevent. Sechs finden an anderen Tagen statt, zwei sind Postwurfsendungen.

Frage an RETE: Ist das so gewollt ?

Frage an RETE: Wäre es wirklich schlimm nur noch Eintragungen für einen einzigen Tag zuzulassen ?

, 17. Mai 2014 um 09:54

Link

Du kennst keine Blunznradl? Und ich dachte immer es wäre eine gängige österreichische Spezialität (* kopfkratz*) ;)

, 17. Mai 2014 um 10:04

Hab nur meinen Senf dazugegeben, damit dir nicht fad wird, solange du auf des Admins Antwort wartest ;)

, 18. Mai 2014 um 08:18
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

@SSW: Danke für den link aber: des is mir blunzn :-).

Wie sind deine Erfahrungen. Ist mit einer Antwort zu rechnen oder ist es RETE egal wenn der Eventkalender, der eigentlich auf Extras die ein Lokal dem Gast bieten möchte hinweisen soll, mißbraucht wird ( e.g. tägliches Essen um € 7,50 ) ?