Seecafe Ertl Restaurant

Lokaltyp: Café, Restaurant

Seecafe Ertl Restaurant

norxi
am 15. Juni 2015
Ein sympathisches Lokal an der Flaniermeile oder auf der Terrasse mit Blick auf den See. Wir nahmen das "all you can eat" - Angebot beim Holzkohlengrill (jeden Samstag, € 13,90), das Angebot war in Ordnung, Salate, Saucen, Gegrilltes Fleisch und Gemüse in guter Auswahl. Der am nächsten Nachmittag...Mehr anzeigenEin sympathisches Lokal an der Flaniermeile oder auf der Terrasse mit Blick auf den See. Wir nahmen das "all you can eat" - Angebot beim Holzkohlengrill (jeden Samstag, € 13,90), das Angebot war in Ordnung, Salate, Saucen, Gegrilltes Fleisch und Gemüse in guter Auswahl. Der am nächsten Nachmittag bestellte Eiskaffee hat allerdings diesen Namen nicht verdient, es war ein gesüsster Milchkaffe (aus der Dose?) mit Eis und Schlagobers. Den musste ich wegen besonderer Grauslichkeit leider zurück schicken. Daher nur ein "Gut" bei den Speisen. Wenn jemand nicht weiß, wie man Eiskaffee zubereitet, müsste er nur bei Wikipedia nachschauen: ".... In Deutschland und Österreich ist Eiskaffee ein aufgebrühter und danach erkalteter Kaffee (gegebenenfalls auch verlängerter Espresso) mit Vanilleeis. Der Eiskaffee ist in der Regel nicht gesüßt, kann mit etwas Rum versetzt sein und muss eine Haube aus Schlagsahne enthalten.)
HilfreichGefällt mir1Kommentieren