Speisen
Ambiente
Service
35
25
20
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schubert Stub'n Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Leckerschme.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schubert Stub'n

Schubertstr 13
4600 Wels
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: +43 7242 43924

2 Bewertungen für: Schubert Stub'n

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Jänner 2014
Smilla
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
0Service

30 Minuten Wartezeit bis man Essen bestellen "darf", leere Gläser, unfreundliche Bedienung, Chefin putzt Belegschaft vor den Gästen herunter, Essen wurde nach 90 Minuten serviert...

Absolut nicht empfehlenswert und sehr enttäuschend!!! Dass das Essen gut ist gleicht leider den Service ganz und gar nicht wieder aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

oh - schon korrigiert! essen ist tatsächlich gut...

12. Jänner 2014 um 21:24|Gefällt mir|Antworten

Ist das Essen "gut" oder "0" ???

12. Jänner 2014 um 15:22|Gefällt mir1|Antworten
am 19. März 2012
FlorianH
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gute Pizza Americana - Preis/Leistung stimmt. Gutes, freundliches Service, Pizza war sehr schnell fertig.
Gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Steffi

Wunderschönes Ambiente im Restaurant !!! Pizzen sind sehr gut - Preis/Leistung stimmt. Man wartet halt eine ewigkeit aufs bezahlen, nachdem man schon 4 mal zahlen gesagt hat. Personal die in Unterschied zwischen Rot und Weißwein nicht wissen, gehörten ordentlicher EINGESCHULT .... !!! Aber ansonsten primmmmaaa Restaurant !!!!!

9. März 2013 um 12:51|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

3.8. Die Pizza hat über eine Stunde gedauert. Die siziliana war leider zu sauer der dinkelvollkornteig war aber sehr gut. Das dunkle grieskirchner ist zu empfehlen. Die capriciosa war gut - reine käsepizza würde ich hier auch essen. Der Biergarten ist überdacht, daher keine wirkliche gastgartenstimmung.

3. August 2012 um 21:57|Gefällt mir|Antworten

Florian: eine Pizza, die nicht schnell fertig wäre ... mit der würde was nicht stimmen. Dieser "Bericht" ist ein Schuss in den (Pizza-)Ofen!

20. März 2012 um 00:54|Gefällt mir1|Antworten
Schubert Stub'n - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Plesching
5 Bewertungen

4963 St. Peter am Hart
0 Bewertungen

4400 Steyr
0 Bewertungen

4421 Aschach an der Steyr
1 Bewertung

4020 Linz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.03.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK