Fr, 5. März 2021

4600 Wels
Küche: Österreichische Küche

am 12. Jänner 2014
Smilla

30 Minuten Wartezeit bis man Essen bestellen "darf", leere Gläser, unfreundliche Bedienung, Chefin putzt Belegschaft vor den Gästen herunter, Essen wurde nach 90 Minuten serviert... Absolut nicht empfehlenswert und sehr enttäuschend!!! Dass das Essen gut ist gleicht leider den Service ganz und...

2 Kommentare

oh - schon korrigiert! essen ist tatsächlich gut...

12. Jän 2014, 21:24·Gefällt mir

Ist das Essen "gut" oder "0" ???

12. Jän 2014, 15:22·Gefällt mir1
am 19. März 2012
FlorianH

Gute Pizza Americana - Preis/Leistung stimmt. Gutes, freundliches Service, Pizza war sehr schnell fertig. Gerne wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
Steffi

Wunderschönes Ambiente im Restaurant !!! Pizzen sind sehr gut - Preis/Leistung stimmt. Man wartet halt eine ewigkeit aufs bezahlen, nachdem man schon 4 mal zahlen gesagt hat. Personal die in Unterschied zwischen Rot und Weißwein nicht wissen, gehörten ordentlicher EINGESCHULT .... !!! Aber ansonsten primmmmaaa Restaurant !!!!!

9. Mär 2013, 12:51·Gefällt mir

3.8. Die Pizza hat über eine Stunde gedauert. Die siziliana war leider zu sauer der dinkelvollkornteig war aber sehr gut. Das dunkle grieskirchner ist zu empfehlen. Die capriciosa war gut - reine käsepizza würde ich hier auch essen. Der Biergarten ist überdacht, daher keine wirkliche gastgartenstimmung.

3. Aug 2012, 21:57·Gefällt mir

Florian: eine Pizza, die nicht schnell fertig wäre ... mit der würde was nicht stimmen. Dieser "Bericht" ist ein Schuss in den (Pizza-)Ofen!

20. Mär 2012, 00:54·Gefällt mir1
Größere Karte