Adria Grill - Fischrestaurant Info

Tel: +43 7242 206214

1 Bewertung für: Adria Grill - Fischrestaurant

am 17. Februar 2016
schoegue

Am 12.2.15 einen Essens-Gutschein konsumiert. Vorab einen Tisch zur Mittagszeit für zwei Personen reserviert, abends war nichts mehr zu wollen. Wegen der großen Nachfrage also speziell für abends für rechtzeitige Reservierung sorgen!
Restaurant ist in vier Räume (inkl.Bar) unterteilt und mit dalmatinischen Utensilien stimmig eingerichtet.
Bedienung ist sehr engagiert und freundlich und nach unserem Wunsch nach Meeresfrüchten, gleich kompetent mit einem Menüvorschlag parat - ließ aber mit Übergabe der Speisekarte weitere Varianten zur Auswahl offen.
Wir bestellten:
Octopussalat u. Dalmatinischer Prosciutto mit Ziegenkäse u. gebratenem Gemüse, Meeresfrüchte-Risotto, Filet vom Goldbarsch mit Garnelenspieß mit Trüffel-Nudeln, Halbgefrorenes mit Karamel mit Eiskugel u. Früchtesalat.
Allesamt optisch u. geschmacklich Spitze zubereitet, wobei die Garnelenspieße herauszuheben sind - so noch nie gegessen!
Ein Mocca als Digestiv rundete das Essen ab.
Und das um einen Gegenwert um € 100,- ist fast günstig zu werten, zumal das Lokal nicht in der Pampa, sondern im Zentrum von Wels liegt (immerhin die 2.größte Stadt in OÖ.)

Adria Grill - Fischrestaurant - Karte

4502 St. Marien