Mi, 23. Oktober 2024

Schabanack, Wien - Bewertung

am 14. August 2018
Auf Grund der Mithilfe bei einer Übersiedlung haben wir den Schabanack gewählt, da dieses Lokal nur 3 Gehminuten entfernt liegt. Platz haben wir Gott sei Dank im Gartenbereich gefunden. Ich mache es kurz, die Schwammerlsoße mit dem Semmelknödel hervorragend und vor allem hatten die Eierschwammerl auch noch deren typischen Eigengeschmack. Die reichhaltig garnierten Cevapcici (6 Stk.) bestens und der Backhendelsalat ebenfalls absolut zu empfehlen. Große Portionen und die Preise für eine a la carte Bestellung im Rahmen der derzeitigen Preisgestaltung der Gastro.

Da man auch mit der Bankomatkarte bezahlen kann, empfehle ich,
den Kellner vor der Bezahlung darauf aufmerksam zu machen, da es ansonsten vielleicht vorwurfsvolle Blicke und die Bemerkung gibt, warum man das nicht vorher gesagt hat.

Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, dann werden wir sicher die preisgünstigen Mittagsmenüs (€ 7,50.-) ausprobieren.

Leider gibt es im Gartenbereich immer noch kein Rauchverbot und so
ist es, je nach Wind, gelegentlich sehr unangenehm, dem Rauch vom Nebentisch ausgesetzt zu sein!
Backhendlsalat - Schabanack - WienCevapcici - Schabanack - WienSchwammerlsoße - Schabanack - Wien