Roter Engel

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Roter Engel

Michel
am 2. November 2008
Der Service wurde bei uns am Tisch Persönlich durch die Inhaberin absolviert. War recht in ordnung , kleine Fehler aber mit denen kann man Leben.... Was das Essen angeht muss ich leider sagen , ist es nicht so berauschent ! Für mein empfinden sind die Geforderten Preise für die Speisen eindeutig...Mehr anzeigenDer Service wurde bei uns am Tisch Persönlich durch die Inhaberin absolviert. War recht in ordnung , kleine Fehler aber mit denen kann man Leben....
Was das Essen angeht muss ich leider sagen , ist es nicht so berauschent ! Für mein empfinden sind die Geforderten Preise für die Speisen eindeutig zu hoch !!! Ich hatte als Hauptgang einen Grill Teller bestellt , also das Fleisch war sehr Trocken und kaum / Fast gar nicht gewürzt . Die Knoblauch-Rahmsuppe war wirklich ausgezeichnet ! Also ich kann dieses Lokal nur bedingt weiter Empfehlen !

Wie kommt dann die Note 4 für das Essen zustande? Ein Lokal, dass nicht einmal gscheit Fleisch abbraten kann...? Ich kenn den Roten Engel noch vom Zivildienst, eher verrauchte Dorfbude als ein ernstzunehmendes Restaurant.

17. Dez 2010, 13:54·Gefällt mir