Fr, 16. April 2021

Küche: Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 11. Mai 2013
Betsy

Wir genossen kürzlich eine sehr schmackhafte Knoblauchsuppe und butterweiche Calamari gegrillt. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, im hinteren Bereich ist es sehr gemütlich gestaltet um einen perfekten Abend zu zweit zu verbringen und die Preise sind für gute Qualität angemessen.

am 12. September 2011
rudaj

Nettes Personal, Essen sehr schmackchaft! der (rote) Wein... na ja!

1 Kommentar

Der (dürftige) Bericht... na ja!

17. Mär 2012, 17:03·Gefällt mir
am 2. November 2008
Michel

Der Service wurde bei uns am Tisch Persönlich durch die Inhaberin absolviert. War recht in ordnung , kleine Fehler aber mit denen kann man Leben.... Was das Essen angeht muss ich leider sagen , ist es nicht so berauschent ! Für mein empfinden sind die Geforderten Preise für die Speisen eindeutig...

1 Kommentar

Wie kommt dann die Note 4 für das Essen zustande? Ein Lokal, dass nicht einmal gscheit Fleisch abbraten kann...? Ich kenn den Roten Engel noch vom Zivildienst, eher verrauchte Dorfbude als ein ernstzunehmendes Restaurant.

17. Dez 2010, 13:54·Gefällt mir

9073 Viktring