Mo, 19. April 2021
ropferstubm

Ropferstubm

Buchen 6
6410 Telfs
Küche: Tirolerisch, Italienisch, Wiener Küche, Österreichische Küche, Steirisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Trattoria

am 22. Oktober 2017
roleg

Hervorragende Bedienung. Rasche Lieferung aus der Küche. Getränke und Destillate bestens. Leitung des Landgasthauses kompetent, freundlich und auskunftsfreudig.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Oktober 2015
SabrinaS

Beim Begrüßen wurde gleich bemängelt, dass wir 4 Personen weniger sind und wir deshalb auch alle das bestellte Menü zu essen haben, da dies extra für uns hergerichtet wurde - obwohl dieses Menü auf allen Tischen auch für Spontangäste ausgelegt war. Und dann war auf Nachfrage ob denn noch ein Nach...

1 Kommentar

Diese Logik erschließt sich mir nicht: Menüzwang wegen geringerer Personenzahl? Aber egal - unerfreulich das Ganze allemal.

16. Okt 2015, 21:26·Gefällt mir1

6370 Kitzbühel