Mi, 25. November 2020

Interalpenhotel Tyrol

Dr. Hans Liebherr Alpenstraße 1
6410 Telfs-Buchen / Seefeld
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Interalpenhotel Tyrol - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / SeefeldMitten in den Bergen - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / SeefeldBuffetbereich - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / Seefeld
Der urige Teil - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / SeefeldPavillon  - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / SeefeldKüche - Interalpenhotel Tyrol - Telfs-Buchen / Seefeld14 Fotos

am 9. September 2012
leckermaeulchen

Erreicht man 1600 Meter Seehöhe, auf einem der vielen Berge rund um Telfs kann man seinen Augen kaum trauen: Plötzlich steht hier eine riesig gebaute „Hotelstation“ in mitten der Tiroler Alpen. Familie Liebherr, Eigentümer und Hersteller der gleichnamigen Baukräne, hat hier vor vielen Jahren ein ...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert2
Größere Karte