Sa, 27. Februar 2021

Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Rosenberger Pettnau - PettnauFotos hochladen

am 7. April 2013
firefighterbob

Als rosenberger dauerkunde muss pettnau mal gelobt werden. Diese erfrischende freundlichkeit aller angestellten, das selbstverständliche helfen des gastes im restaurant und die generelle gastlichkeit im rosenberger pettnau ist schon erwähnenswert. Obwohl die preisgestaltung schon sehr hochpreisig...

Rosenberger Pettnau - Pettnau
2 Kommentare

Das stimmt, Rosenberger ist zwar schön und gut, aber sehr, sehr teuer.

15. Sep 2013, 15:41·Gefällt mir
Toni

Für 2 Verlängerte zahlte ich 6,60 Euro. Ich und mein Geschäftspartner werden diese Raststätte in Zukunft meiden. Abzocke pur muss man sich nicht gefallen lassen.

14. Mai 2013, 11:11·Gefällt mir
Größere Karte