Mi, 27. Jänner 2021

Flughafen Wien (Gates B)
1300 Schwechat
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Rührei mit Speck(verdeckt vom Brot und Ei), Bratwürstchen, Grillparadeiser, ... - Caffe Ritazza - SchwechatGroßer Brauner  05/2018 - Caffe Ritazza - SchwechatRechnung  05/2018 - Caffe Ritazza - Schwechat
Speisekarte  05/2018 - Caffe Ritazza - SchwechatGedeckter Tisch  05/2018 - Caffe Ritazza - SchwechatBedienungsbereich mit Blick zur Schank  05/2018 - Caffe Ritazza - Schwechat12 Fotos

am 27. Mai 2018
Experte · Level 29

Ein Kurztrip nach London zum Rolling Stones Konzert und das fehlende Frühstück daheim ließ uns am Flughafen Wien-Schwechat nach etwas essbaren Ausschau halten. Nach einem mehr als enttäuschenden Erlebnis 2014 in der Nacht am Flughafen beim McDonald hatten wir es diesmal leichter, denn um 08:00 is...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert4
2 Kommentare

Als ich meinen Mann kennenlernte. wusch er sich einige Tage nicht die rechte Hand, weil Mick Jagger ihm seine Hand bei einem Konzert gegeben hatte. Heute kann auch er nur mehr darüber schmunzeln.

28. Mai 2018, 09:20·Gefällt mir1

anita: 3 Stunden Rock vom feinsten. Ich geh seit 1982 auf Stones Konzerte, aber mir kommt vor je älter desto besser.

27. Mai 2018, 18:25·Gefällt mir
Größere Karte