ClaudiaR2
am 27. Oktober 2021
Grundsätzlich sind wir immer wieder gerne hier gewesen, leider hat sich das mit Samstag den 23.10.2021 geändert, Getränke 3x bestellt bis diese einmal kamen, 4x Suppe bestellt, 2 Suppen kamen (zuerst die Herren bedient, aber wir sind ja emanzipiert ;-)) wie unsere Herren mit der Suppe fertig waren, wurden auch die Damen bedient, davon eine Suppe lauwarm, Die Suppenteller am Außenrand verschmutzt, nach Bekanntgabe an den Kellner, meinte er, der Koch hat viel zu tun und da sind die Hände schmutzig!? und das bei einer Suppe um 7,90 € !!! Tischtuch an den Rändern ausgerissen als ob eine Maus daran gewesen wäre, 2x Nudeln, 2x Pizza, 3 Espresso jeder von uns 4 Personen ein Getränk und das ganze um 159 €, wenn das rundherum gepasst hätte, wäre alles gut gewesen. Können wir leider nicht mehr empfehlen ;-(