Riedenburg Info

Tel: (0662) 830815Fax: (0662) 843923

4 Bewertungen für: Riedenburg

am 10. März 2015
GerhardS

Haben Dienstag abends mit dem SN Gourmetpass dieses Restaurant mit eher hohen Erwartungen besucht.
Serviert wurde uns ungefähr ein Mittagsmenü mit abgespekten Dessert. die Aufstriche vom Gedeck und die Suppe waren eher Salz und geschmacklos,dafür aber die Pasta
als Beilage zum Saltimbocca stark versalzen.
keinerlei Reakton auf meine Reklamation.
Da kann man fast überall besser und um ein Drittel billiger essen und trinken Der Name allein ist auch nicht alles,siehe die wenigen Gäste!!!!

Letzter Kommentar von am 10. Mär 2015 um 23:44

SN sind die Salzburger Nachrichten.

am 3. Juni 2013
wjb

Familie Schinwald hat aus der leicht abgehobenen und viel zu teuren Riedenburg wieder ein Salzburger Lokal mit ausgezeichnetem Essen, sehr schön renoviertem Ambiente und perfektem Service gezaubert. Ob klassische oder gehobene Küche, muss die "neue Riedenburg" zu den Besten gezählt werden. Endlich wieder ein Restaurant in dem wir seit der Eröffnung schon einige Male verweilen durften. PS: wir freuen uns auf die Köstlichkeiten im Garten serviert!!!

Letzter Kommentar von Unregistered am 1. Jul 2013 um 22:55

Ich kannte die Riedenburg alt sehr gut. Unter Richard Brunnauer war es eins der besten Restaurants in der Statd. Als dann Martin Pichler übernahm steigten der Preise und die Qualität viel, er konnte leider die Fußstapfen die Ihm Herr Brunnauer hinterlies nicht ausfüllen. Jetz unter den neuen Koch ist vieles anders aber nicht schlechter wie bei Brunnauer und jedes mal wenn ich da bin ist das Lokal sehr gut besucht, und überwiegend mit bekannten Gesichtern Salzburger und aus Bayern. Und sehr positiv sind auch die vielen jungen Gäste die sich jetzt in die Riedenburg trauen. Ich war schon einige male da, Mit Geschäftspartner oder mit Freunden und hab mich jedes mal sehr wohl gefühlt, das essen war auf sehr hohen Niveau zubereitet. Fam. Schinwald gibt einem das Gefühl wilkommen zu sein zu sein.

am 29. April 2013
ChristineThomas

Wir waren bereits gaeste im golfrestautant Altentann und die schinwaelder haben es geschafft ein restaurant in der stadt Salzburg mit sehr viel waerme und vor allem mit wie gewohnt hervorragendem Essen zu kreieren. Man fuehlt sich wohl von anfang an....
Ein absolutes muss wenn man in Salzburg ist!

am 16. April 2013
Fraueneder

Da wir quasi um die Ecke der Riedenburg wohnen und wir gehört haben das es jetzt nicht mehr so gehoben ist sondern Bodenständige Küche gibt, entschlossen wir uns auf ein Gutes Abenessen dorthin zu gehen.
Doch alles kam ganz anders
Bei meinem Ruccolasalat fehlte leider jegliche Würze vor allem Salz und schade war das, das poschierte Ei durch und trocken war, hingegen hatte mein gegenüber das Salz was mir gefehlt hat. Schade ist auch das man die Gäste täuscht in dem man Scampis anpreist und die billigsten Garnelen serviert. Scampi ( Kaisergranat ) haben mit Garnelen überhaubt nichts zu tun!!! Das Gericht kostete aber trotzdem mehr als € 15.-

Zu den Hauptspeisen können wir nur eines sagen: Entenbrust, zäh und die in der Karte angebriesenen Kräuterknödel fehlten auch. Das Rinderfilet war leider sehr sehr durch, also verry, verry well done. Tat sich mein gegenüber nicht an und gab es der Küche wieder freundlich zurück.
In diesem Sinne hatten wir genug gesehen und entschieden uns das nächste Mal bei einem Restaurant Besuch ein halbes Jahr zu warten bis man mehr über das Lokal gehört hat.

Vorspeise ; Rucolasalat mit gebackenem pochiertem Ei
Rhabarber-Rotkraut und Kräuterknödel
Herzstück vom heimischen Rinderfilet
auf gegrilltem Rucolagemüse

Letzter Kommentar von am 27. Jun 2013 um 21:52

Warum verletzter Stolz in der alten Riedenburg wusste ich das ich für mein Geld auch die passende Qualität bekommen habe . Und nix is aus dem Packerl gekommen. Aber jedem das seine meins aber sicher nicht leider, aber zum Glück gibt es noch andere Restaurants in Sbg wo man hingehen kann

Riedenburg - Karte

5084 Großgmain