So, 7. März 2021

- Retter - PÖLLAUBERGFotos hochladen

am 14. März 2016
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Seminar mit Übernachtung beim Retter. Vor Jahren war ich schon hier, die Erinnerungen sind durchaus positiv - somit freue ich mich auf eine schöne Umgebung mit vielen Eindrücken und vor allem gutem Essen. Leider kann ich, im Vergleich zu meinem Vortester nicht so viel Positives berichten. Z...

Retter - PÖLLAUBERGRetter - PÖLLAUBERGRetter - PÖLLAUBERG
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
2 Kommentare

Wenn ich in aller Früh zwei Stunden in gesunder Bergluft laufe brauche ich kein Frühstück mehr - nur mehr ein Bett.

15. Mär 2016, 22:53·Gefällt mir

na ja, selber schuld - wer geht schon vor'm Frühstück laufen, wenn er statt dessen einfach gesund essen könnte. Wie ging er noch, der Werbespruch mit dem "Jogging von innen"?

15. Mär 2016, 19:00·Gefällt mir
am 15. November 2012
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Retter war noch vor rund 20 Jahren ein Dorfwirtshaus am Pöllauberg, heute ist er ein Seminarhotel der Spitzenklasse. Aber hier beim Restauranttester geht es nicht um die Arbeitsbedingungen der Seminartrainer und -teilnehmer, sondern ums Essen und Trinken. Und ich hatte anlässlich eines Semina...

Retter - PÖLLAUBERG
Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert6