RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller Info
Features
Frühstück
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
18:00-23:00
Di
11:30-15:00
18:00-23:00
Mi
11:30-15:00
18:00-23:00
Do
11:30-15:00
18:00-23:00
Fr
11:30-15:00
18:00-23:00
Sa
11:30-15:00
18:00-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller

Rathausplatz 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 4051210Fax: 01 4051219-27
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Dezember 2012
CAH
55
11
14
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Besuch 15.12/2 Pax (1 Kind):
Ermattet vom Besuch der "Christkindlwerkstatt" und enttäuscht vom Gastronomischen Angebot am Rathausplatz (übrigens sind einige dieser Stände auch hier im RETE gelistet - ich bin für sofortiges Eliminieren) nahmen wir einen Imbiss im Lokal im Rathaus zu uns.

Trotz vieler hektischer Besucher mit teil quengelnden Kindern funktionierte der Service sehr gut, inkl. klassischer grantelnder Wiener Kellner - aber das passt gut zum "herrschaftlichen" Ambiente. Das Angebot ist stimmig für die Lage, wir hatten Sacherwürstel mit Senf und Kren. Diese waren in der erwarteten Qualität und knackten schön beim Reinbeissen. Reichlich Senf und Kren, der auch frisch auf den Teller gegeben wurde (oft stehen ja schon Teller damit bereit wenn es einen Massenandrang gibt). Einzig das Semmerl war etwas zäh und auch zu dunkel für meinen Geschmack, könnte besser sein.
Die Fritattensuppe war auch guter Standard, nicht sonderlich heiß - aber damit kindergerecht.

Fazit: Extra Hingehen würde ich in das Lokal aber nicht; aber im Vergleich zur Konkurrenz im Freien die bessere Alternative

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 16. Dez 2012 um 22:33

@Standler es geht nicht darum ein Supperl oder ein Würsterl zu finden sondern etwas das nicht weh tut.

Gefällt mir
Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.12.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK