So, 7. März 2021
Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller Info

Restaurant-Rittersaal im Wiener Rathauskeller

Rathausplatz 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche

am 16. Dezember 2012
CAH

Besuch 15.12/2 Pax (1 Kind): Ermattet vom Besuch der "Christkindlwerkstatt" und enttäuscht vom Gastronomischen Angebot am Rathausplatz (übrigens sind einige dieser Stände auch hier im RETE gelistet - ich bin für sofortiges Eliminieren) nahmen wir einen Imbiss im Lokal im Rathaus zu uns. Trotz...

2 Kommentare

@Standler es geht nicht darum ein Supperl oder ein Würsterl zu finden sondern etwas das nicht weh tut.

16. Dez 2012, 22:33·Gefällt mir
Ein Standler

Was werden die zigtausenden Besucher dazu sagen wenn sie die Standeln eliminieren (vernichten) wollen nur weil sie kein Würsterl und kein Supperl gefunden haben?

16. Dez 2012, 22:17·Gefällt mir

Bewertet am 16.12.2012