Q (Kju) Bar Info
Pulsierend
VISA MC BANKOMAT

Q (Kju) Bar

Währinger Gürtel 142
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Stadtbahnbögen

Noch keine
Ratings
am 11. Dezember 2012
N28w

Im Prinzip eine kleine Disco. Aber auch hier sollte der Service (Stichwort Drinks an der Bar) passen - und das ist im KJU leider nicht der Fall.

Auch die Gäste wirken meiner Erfahrung nach mitunter aggressiv - da wird man als Dame ziemlich flott von Geschlechtsgenossinnen angerempelt.

Wir waren an einem Freitag als Paar dort, tanzten völlig friedlich auf der Erhöhung seitlich der Bar, wo auch Sitzgelegenheiten sind. Nach mehrfachem Anrempeln durch eine "Dame" und Anpöbeln meines Begleiters hab ich mich an den Service gewandt. Und siehe da - nachdem man offenbar die gesamte linke erhöhte Seite des KJU reservieren kann mussten wir diese seite tatsächlich verlassen.

Zwar entschuldigte sich der Kellner bei uns - aber reserviert sei reserviert. Das ganze war AUSGESPROCHEN peinlich, besonders auch dem Service, zumal in angesprochenem Bereich durchaus Platz war, und die "Haupt" - Tanzfläche aber heillos überfüllt.

Fazit: aggressive Gäste, hilfloser und wenig motivierter Service, ABER die DJs waren immer klasse wenn ich dort war. Wer gerne mit "einfachem" Publikum tanzt, kommt auf seine Rechnung; niveaulos allerdings fanden wir die Donnerstage ("Sexy Afterwork"), bei dene Stripartige Einlagen (unter Anderem mit Tänzerinnen, die bis auf winzige Brusthütchen oben-ohne sind) geboten werden - für uns eher eine "Zwangsbeglückung".

am 9. November 2008
juliaaaha