Purple Eat

Lokaltyp: Marktlokal

Purple Eat

cosmopolita61
am 4. Februar 2015
Das Purple Eat ist von der Niederhofstraße aus gesehen hinten links am Ende des Meidlinger Marktes im 12. und nicht im 2. Bezirk- leicht erkennbar am lila Haus. Es handelt sich um ein Flüchtlingsprojekt mit sehr persönlicher Note, das Ambiente ist einfach, aber sehr nett (wer wusste, dass es in G...Mehr anzeigenDas Purple Eat ist von der Niederhofstraße aus gesehen hinten links am Ende des Meidlinger Marktes im 12. und nicht im 2. Bezirk- leicht erkennbar am lila Haus. Es handelt sich um ein Flüchtlingsprojekt mit sehr persönlicher Note, das Ambiente ist einfach, aber sehr nett (wer wusste, dass es in Georgien üblich ist, Teppiche seitlich an die Tische zu hängen- schaut sehr nett aus!) Ich fühle mich hier sehr wohl, man darf sich aber nicht eine tolle Einrichtung erwarten, und es gibt momentan kein WC im Lokal, sondern nur das Markt-WC. Das WC kommt sicher noch, das Lokal ist relativ neu. Wer hier isst, bekommt um eine Spende von € 9 ein komplettes Menü- Vor-, Haupt- und Nachspeise samt Getränk. Es gibt nur 2 Menüs, vegetarisch oder mit Fleisch, jeden Tag aus einem anderen Land. Angenehme Musik und nette Gäste - für mich ist es ein Stammlokal geworden!

Sorry, dass es verkehrt rum ist! Kann's nicht mal rausnehmen. Der Reis war mit Zimt, hat sehr gut geschmeckt.

4. Feb 2015, 01:21·Gefällt mir