quer

quer
Mitglied seit Nov 2011

21. November 2011
ein sehr bodenständiges lokal. hier gibt es für wenig geld große portionen. das salatbuffet bietet eine große auswahl an salaten, ölen, ... die bedienung ist ländlich-leger. sehr schöne tischwäsche... Mehrein sehr bodenständiges lokal. hier gibt es für wenig geld große portionen. das salatbuffet bietet eine große auswahl an salaten, ölen, ... die bedienung ist ländlich-leger. sehr schöne tischwäsche. die getränke sind günstig. bei bedarf wird sogar ein günstiges sammeltaxi organisiert. also alles in allem ein lokal, das man zufrieden verlässt, da das preis-leistungsverhältnis stimmt - wo doch auch der kleine verdiener gerne einmal gut außer haus isst - eine familie, die gerne beim neuhof einkehrt
die klogenfurter

Ja, wir freuen uns auch. Gerade ist die Einladung zum Wildschmaus bei uns eingetroffen.

30. Nov 2013, 06:35·Gefällt mir
ebenfalls zufriedener Gast

Genau wie oben beschrieben, empfinde ich das Lokal auch. Freue mich schon auf die kommenden Wildwochen!!!

27. Nov 2012, 23:03·Gefällt mir

joo, da kann ma gut, genug und gschmackig essen

8. Feb 2012, 22:16·Gefällt mir

quer hat noch keine Fotos hochgeladen.

quer hat noch keine Guides erstellt.