Di, 30. April 2024

paganini2020

paganini2020
Mitglied seit Mai 2013

Ich bin Musiker der sehr viel unterwegs ist und überall auf der Welt schon gegessen hat. Ich suche authentische Restaurants in Wien.

Website / Blog

www.danielauner.com

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.532.5

paganini2020 hat noch keine Fotos hochgeladen.

paganini2020 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

paganini2020 hat noch keine Kontakte.

12. Mai 2013
Also vorweg, ich war vor 2 Jahren in Mexico. Ich bin Geiger und wurde von den Österreichischen Botschaften in New York, Washington und Mexico City zu einer Konzertreise eingeladen, und blieb dann 2... MehrAlso vorweg, ich war vor 2 Jahren in Mexico. Ich bin Geiger und wurde von den Österreichischen Botschaften in New York, Washington und Mexico City zu einer Konzertreise eingeladen, und blieb dann 2 Wochen in Mexico - 1 Woche in Mexico City in der Botschaft und 1 Woche in Oaxaca, ca. 1 Flugstunde südlich von Mexico City, im Haus des Malers Francisco Toledo. Ich habe in Mexico immer fantastisch gegessen.
Das Pancho ist zwar jetzt nicht heruntergekommen, Flair hat es aber überhaupt keinen. Die Sessel und Tische schauen aus wie aus der Voksschule, Die Bar ist ganz nett, nur hängt ein riesiges Lüftungsrohr durch das ganze Lokal, das an den Enden aussieht wie ein riesiger Staubsauger.
Das Essen war teilweise fantastisch gut, teilweise typisch europäisch geschmacksneutral gehalten. Wir waren in einer großen Gruppe dort, jeder kennt jeden, jeder Musiker aus einem anderen Kontinent. Ich bestellte die Nachos pancho, einfache Nachos mit Tomaten, Joghurt, Käse und frischem Chili. Eigentlich ganz gut das ganze, etwas scharf, aber doch gut.
Eine Stunde später, immer noch hungrig, bestellte ich eine zweite Portion. Nur dieses Mal scheint der Koch Tomaten mit Chilis vertauscht zu haben. Ich bin scharfes Essen gewöhnt, aber das war nicht essbar. Und jeder ders probierte, bekam sofort Bauchschmerzen. Einfach viel zu viel Chili. Also sprach ich mit dem Kellner, und sagte ihm, dass da viel zu viel Chili drin ist, man kann das nicht essen. Der sagte aber nur es ist immer das selbe drin, kann er nichts machen wenns mir zu scharf ist, nimmt mir den noch fast vollen Teller vom Tisch und geht.
Also normalerweise, zumindest auf jedem Fall in Mexico - kommt dann entweder der Koch und fragt dich aus, oder es kommt eine neue Portion - weniger scharf.
Nichts. Und nachdem wir alle schon vom Kosten Bauchweh hatten, war uns das auch wurscht.
Nur dann kam die Rechnung, und natürlich mussten wir 2x nachos pancho bezahlen, obwohl wir eines zurückschickten. Auch nach Nachfrage ob wir jetzt 2 bezahlen müssen - ja.
Und das finde ich vom Kellner eine Frechheit.

Ich wohne seit kurzem direkt neben dem Pancho bei der Taborstrasse , d.h. ich werde sicher bald wieder hinschauen und schreib dann gerne eine neue Kritik. Dieses Mal war ich enttäuscht.
indu

Oder noch eine bessere Idee, warum klickst nicht mein Foto beim Profil an, kann man auch vergrößern, da sieht man ganz gut, dass ich die Wahrheit sage, schönen Abend noch dem armen, misstrauischen hundertwasser

12. Mai 2013, 20:34Gefällt mir1
indu

Naja, ich bin es im Vergleich zu dir wirklich:-))) kannst ja meinen Vater googeln, mauricio duprat-Gonzales, wenn du mit Kunstmalerei was anfangen kannst. Warum soll ich bitte Lügen? Es gibt viele mexikanischen Mischungen in Wien, mehr als du glaubst;-)

12. Mai 2013, 20:26Gefällt mir1
Hundertwasser

Soy de Mexico! CLARO!!!!!!!!!!!!1

12. Mai 2013, 19:04Gefällt mir
10. Mai 2013
Also vorweg, ich liebe Sushi. Überall auf der Welt wo ich hinkomme liebe ich es, auch das Sushi zu probieren. Leider war es für mich in Wien schwer gut und günstig Sushi zu essen. Ich hatte schon... MehrAlso vorweg, ich liebe Sushi. Überall auf der Welt wo ich hinkomme liebe ich es, auch das Sushi zu probieren.
Leider war es für mich in Wien schwer gut und günstig Sushi zu essen. Ich hatte schon alles, von fantastisch aber am Ende wirklich sehr teuer, kaum Fisch auf dem riesigen Reisballen, Bauchschmerzen weil Fisch nicht mehr gut, Gefrorener Fisch, Haar unterm Fisch etc. Grauslich.
Deswegen freute es mich sehr, dass im "Flugfisch" mit wenig Reis, beste Fisch-Qualität und richtig dicke Scheiben zubereitet wird. Und günstig. Mix-Set 6 Sashimi, 5 Sushi, 4 Maki um 11.50€. Ich hab hier bis jetzt am Besten und günstigsten gegessen und werd es öfters noch. Lieferservice gibts auch, allerdings nur für den 2. 9. und 20. Bezirk.

Absolut zu empfehlen.