katamaran1

katamaran1
Mitglied seit Aug 2014

Margarita

katamaran1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

katamaran1 hat noch keine Guides erstellt.

25. Jänner 2018
Ich habe unkompliziert für 2 Personen reserviert und eher früh am Abend einen Tisch bekommen. Das Service war sehr bemüht, freundlich und die Getränke und das Essen standen rasch am Tisch. Ich hatt... MehrIch habe unkompliziert für 2 Personen reserviert und eher früh am Abend einen Tisch bekommen. Das Service war sehr bemüht, freundlich und die Getränke und das Essen standen rasch am Tisch. Ich hatte eine Pizza mit Tomatensauce, meine Begleiterin eine ohne. Beide Pizzen waren sehr gut, die Tomatensauce schmeckte nach reifen Tomaten und war wirklich phantastisch. Der bestellte Beilagensalat war schon angerichtet und sehr gut marniert.
Irritierend finde ich die offensichtlich gelebte Praxis, dass man reservierte Tische nur für 2 Stunden an Gäste vergibt und diese dann wie in unserem Fall sogar vor Ablauf der Frist (15 Min davor) mit den Getränken an die Bar verbannen will da der Gast schon frühzeitig da war. Auf mein Nachfragen ob ich das Glas noch austrinken kann (welches fast leer war) und wir sowieso gleich zahlen wollen wurde uns dies verwehrt. Wir sind natürlich sofort gegangen und der Abend hat damit mit einem wirklichen Ärgernis geendet.