Di, 30. April 2024

intenditore

intenditore
Mitglied seit Aug 2023

intenditore hat noch keine Fotos hochgeladen.

intenditore hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung

23. August 2023
Wollten am Meidlinger Markt ein anderes Lokal besuchen, leider dieses zu Mittag geschlossen. Wir haben Appetit auf Pilze, bei der Meidlinger Alm, wurden wir fündig. Netter schattiger Schanigart... MehrWollten am Meidlinger Markt ein anderes Lokal besuchen, leider dieses zu Mittag geschlossen.

Wir haben Appetit auf Pilze, bei der Meidlinger Alm, wurden wir fündig.
Netter schattiger Schanigarten, einfach gedeckt, Bedienung macht ihren Job.
An den Nachbar Tischen rennt der Meidlinger Schmäh, viel Stammkundschaft als Gäste.

Die Speisekarte nett gestaltet und sehr umfangreich, wir entscheiden uns für geröstete Eierschwammerln, nach längerer Zeit wird serviert, die Portion mächtig, die Qualität der Pilze TOP, der Geschmack einmalig gut, dazu perfekte Petersilie Kartoffel und ein sehr knackiger und gut marinierter grüner Salat.

Der Preis dafür spitz kalkuliert.

Bei den Temperaturen dazu nur Alkoholfreie Getränke, ein trockener Riesling hätte besser dazu gepasst.
Die Alm in Meidling, eine Empfehlung wert.
22. August 2023
Das Ambiente mit Blick auf den Teich am Abend wunderschön, die junge Dame im Service " perfekt " schon lange nicht so nett und aufmerksam bedient worden. Die Speisekarte sehr vielfältig, hier wi... MehrDas Ambiente mit Blick auf den Teich am Abend wunderschön, die junge Dame im Service " perfekt " schon lange nicht so nett und aufmerksam bedient worden.

Die Speisekarte sehr vielfältig, hier wird jeder fündig, unsere Wahl Calamari Fritti, perfekt frittiert, das Aioli leider weit weg von einem Echten !

Das Beef Tatar, hier spricht das zarte Fleisch, herrliche Vorspeise.

Die Lachsforelle, Top gebraten, dazu Süsskartoffel Püree dieses einmalig gut.
Beim Curry vom Donaulamm, butterweich, toller Saft mit Dinkelreis, für mich etwas mehr Curry hätte nicht geschadet.

Dazu perfekte Getränke, Riesling und Prosecco.

Ein perfekter heißer Sommerabend.
Hier einen Tisch ohne längerer vorheriger Reservierung, ein Sechser im Lotte geht schneller.