diefelfe

Coca Cola

4.5-4

15. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Habe heute zum ersten Mal bei Gui Lin bestellt und bin sehr zu frieden! Der Herr am Telefon, der meine Bestellung aufgenommen hat, war sehr nett. Hab nochmal angerufen, um mir Stäbchen dazu zu b... MehrHabe heute zum ersten Mal bei Gui Lin bestellt und bin sehr zu frieden!

Der Herr am Telefon, der meine Bestellung aufgenommen hat, war sehr nett. Hab nochmal angerufen, um mir Stäbchen dazu zu bestellen, die auch prompt mitgeliefert wurden.

Meine Bestellung kam innerhalb von 30 Minuten und auch der Herr, der zugestellt hat, war sehr freundlich.

Mein geordertes Chop Suey Hühnerfleisch war ausgezeichnet, genauso wie der dazugehörige Reis. Die Portion reicht locker für 2 bis 3 Personen, also ist der Preis auch, mehr als angemessen!

Jederzeit wieder!
15. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wenn ich Pizza bestelle, dann eigentlich immer beim Panorama und das schon seit 2009. Die Lieferung erfolgt immer prompt und bei der Qualität der Speisen, konnte ich noch nie etwas bemängeln. H... MehrWenn ich Pizza bestelle, dann eigentlich immer beim Panorama und das schon seit 2009.

Die Lieferung erfolgt immer prompt und bei der Qualität der Speisen, konnte ich noch nie etwas bemängeln. Habe auch schon viele andere Speisen bestellt (wie z.B. Schnitzel ec.) und war immer zu frieden :)

Sehr zu empfehlen ist das Tiramisu! Es ist sehr lecker und man bekommt für €3,- ein ziemlich großes Stück.

Also ich bleibe auf jeden Fall weiterhin Stammkunde!

diefelfe hat noch keine Fotos hochgeladen.

diefelfe hat noch keine Guides erstellt.