So, 11. Juni 2023

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Dezember 2013
Casa Rustica ! Das Ambiente ist sehr original Italienisch, ein echter Holzofen im Lokal dementsprechend köstlich die Pizzen, die Bedienung sehr freundlich und bemüht aber öfter keine Fachkraft verf... MehrCasa Rustica ! Das Ambiente ist sehr original Italienisch, ein echter Holzofen im Lokal dementsprechend köstlich die Pizzen, die Bedienung sehr freundlich und bemüht aber öfter keine Fachkraft verfügbar jedoch wurden Sie vom Chef (Zugleich Koch) gut eingearbeitet! Die Pizza wie die Nudelgerichte die wir bestellten und nach sher guten Timing heiss serviert wurden "sehr gut". Vom Preis hält sich das Casa Rustica im Mittelfeld. Auch der Espresso zum Abschluss war top (da legt der Chef wohl wert drauf)Absolut gelungener Familienbetrieb, kommen gerne wieder!
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Dezember 2013
Wieder mal im Pichler! War schon länger nicht mehr dort, habe jedenfalls immer zufrieden das Gasthaus verlassen! Am 14.12.2013 bin ich hungrig rein der Saal war voll im Gastraum niemand ausser e... MehrWieder mal im Pichler! War schon länger nicht mehr dort, habe jedenfalls immer zufrieden das Gasthaus verlassen!
Am 14.12.2013 bin ich hungrig rein der Saal war voll im Gastraum niemand ausser ein Thekengast. Wie gewohnt ein Stiegl Zwickl ist dort besonders gut und süffig! Bedienung war resch hier. Bestellte ein Wiener mit Pommes extra. 5 Minuten nach mir kahm ein Pärchen und die Frau bestellte wohl auch ein Schnitzel. Ich bemerkte es da die Bedienung es Ihr vor mir brachte, die Wartezeit betrug dann eine Kronenzeitung!! Pommes wurden vergessen! ca. 8Pommes Kahmen nachträglich da ich danach fragte zu und mit Mikro aufgewärmt die Bedienung sagte der Koch macht jetzt welche nach ich sagte danken nein keine Pommes für heute! Fazit Schnitzel Portion ordentlich Geschmack etwas nach Leber (Vorher gebackene Leber in der Frittö!?) Salat sehr gut. Ein wenig enttäuscht gewesen! Aber niemand ist Perfekt!
Gefällt mirKommentieren

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Steirerbua hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Steirerbua hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzername