Sa, 31. Juli 2021

8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
8 Auszeichnungen

Über mich

Gehe regelmäßig, min. 1x pro Woche mit / ohne Freunde in ein Gasthaus/Restaurant/Beisl und lege großen Wert auf Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Kellnerin/des Kellners, Zuverlässigkeit und Anstand bei der Bedienung, Qualität der Speisen und Getränke und auch der Quantität- besonders, wie ein Bier gezapft und eingeschenkt wurde.

Lieblingslokale

574All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Lokal Guides (0)

PnaOk hat noch keine Guides erstellt.

Tipp: Erstelle einen Guide um anderen zu helfen tolle Lokale zu finden.