Mo, 29. April 2024

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1220 Wien
am 27. April 2015

Vor kurzem haben wir dem 57 Melia im DC Tower einen Besuch abgestattet. Unsere Erfahrungen waren - nun ja - eher gemischt. Zuerst einmal hat es uns sehr verstimmt, dass wir unseren Hund nicht ins Restaurant mitnehmen durften. Wir gehen oft und in sehr gute Restaurants essen, unseren Hund mitzunehme... Mehr

MartinP

als "geheim"-tipp: du musst unter nur sagen, du willst in die bar fahren (ab 16:00 uhr), dann kommst du auch rauf und musst nix dafür zahlen ;)

10. Jun 2015, 10:51Gefällt mir

Ha, ha, gute Idee!!:-)))

28. Apr 2015, 09:44Gefällt mir
Nadja

Nein, wenn man ins Restaurant geht nicht. Man kann aber soviel ich weiß ohne Restaurant oder Bar zu benützen auf eine Aussichtsterrasse fahren. Das Ticket kostet lt. Internet pro Erwachsenem € 9,50, Kinder bis 6 Jahre gratis, ab 7 Jahre € 6,50, geöffnet täglich 10.00 bis 18.00 Uhr. Das ist sicher eine gute Möglichkeit die tolle Aussicht zu genießen ohne in das meiner Meinung nach überteuerte Restaurant gehen zu müssen, wobei die Preise sicher wegen der Aussicht so angehoben sind. Warum sonst verlangt man für ein paar Millimeter Creme catalan in einem Schüsselchen mit vielleicht 10 cm Durchmesser 14,- €?

28. Apr 2015, 09:23Gefällt mir