Maggielein

Maggielein
Mitglied seit Apr 2013

2--

Maggielein hat noch keine Fotos hochgeladen.

Maggielein hat noch keine Guides erstellt.

24. April 2013
Hatten eine Gutschein von Daily Deal und sogar reserviert, da wir nicht wussten was uns da erwartet, am Telefon wurde uns schon gesagt wir sollten auf jeden Fall 1,5h(um 19:00 obwohl laut Homepage ... MehrHatten eine Gutschein von Daily Deal und sogar reserviert, da wir nicht wussten was uns da erwartet, am Telefon wurde uns schon gesagt wir sollten auf jeden Fall 1,5h(um 19:00 obwohl laut Homepage bis 20:00 geöffnet ist) vor Schließung kommen, nachdem wir 15min Verspätung hatten wurden wir statt einer Begrüßung erst mal geschimpft!! Allgemein regt es nicht sehr an, die Besitzer in Jogginghose und alten Hausschlapfen dabei zu beobachten, wie sie das Essen zubereiten. Das Lokal selsbt ist eher schmuddelig und das letzte was man dort gerne machen würde ist essen! Die schönen und leckeraussehenden Bilder der Speisen auf der Homepage haben nichts damit zu tun, was man tatsächlich serviert bekommt.
Summasumarum ein echter Reinfall!