Soll ich dir rein spucken damit's voll wird?
Ein Abend im Bogside Inn: ausgelassene Stimmung im Lokal und die Bedienung braucht trotz weniger Bestellungen wie üblich lange. Eine Wartezeit von 5 Minuten für ein bestelltes großes und kleines Bier liegt wohl an der Zapftechnik : fleißig wird die Bie... Mehr
Hilfreich21Gefällt mir6Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123
@logos wenn sich der Gast sehr geärgert hat wird er das wahrscheinlich in verschiedene Foren stellen und wenn die Geschichte so vorgefallen ist wird sie auch wortgleich sein!
25. Okt 2013, 22:30Gefällt mir
logos
Nachdem dieser Kommentar wortgleich auf mehreren Plattformen steht, schaut mir das nach einer üblen Kampagne eines Mitbewerber aus, sorry.
25. Okt 2013, 22:20Gefällt mir
Unregistered
@selbsternannterZustellkritiker
...okay, legen wir jedes Wort auf die Waagschale ;)
Hab damit nur gemeint, dass negative Kritik mehr Wellen schlägt als positive Kritik, hast mich jetzt'?
Wie oft kommt so eine Gschicht (sofern das wirklich so gelaufen ist!) wirklich vor und wie oft regen sich die Leute dann in irgendwelchen Foren auf? Wie oft verlassen die Leute zufrieden das Lokal und posten dann wirklich im Restauranttester? 16 Jahre Bogside - kein Posting!
Was ich damit sagen will? Die Sache ist sicher nicht ok, da braucht man nicht diskutieren! Trotzdem ist es nunmal so, dass überall wo Menschen arbeiten, einfach Fehler passieren können, und die kann man (sofern das wirlich so war) nicht rückgängig machen....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bogside Nicht-Stammkunden loswerden möchte, das wär wohl nicht ganz zielführend, oder?
Allerdings glaub ich schon, dass der Chef Wert darauf legt, welches Publikum ins Lokal kommt...
@logos wenn sich der Gast sehr geärgert hat wird er das wahrscheinlich in verschiedene Foren stellen und wenn die Geschichte so vorgefallen ist wird sie auch wortgleich sein!
Nachdem dieser Kommentar wortgleich auf mehreren Plattformen steht, schaut mir das nach einer üblen Kampagne eines Mitbewerber aus, sorry.
@selbsternannterZustellkritiker ...okay, legen wir jedes Wort auf die Waagschale ;) Hab damit nur gemeint, dass negative Kritik mehr Wellen schlägt als positive Kritik, hast mich jetzt'? Wie oft kommt so eine Gschicht (sofern das wirklich so gelaufen ist!) wirklich vor und wie oft regen sich die Leute dann in irgendwelchen Foren auf? Wie oft verlassen die Leute zufrieden das Lokal und posten dann wirklich im Restauranttester? 16 Jahre Bogside - kein Posting! Was ich damit sagen will? Die Sache ist sicher nicht ok, da braucht man nicht diskutieren! Trotzdem ist es nunmal so, dass überall wo Menschen arbeiten, einfach Fehler passieren können, und die kann man (sofern das wirlich so war) nicht rückgängig machen.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bogside Nicht-Stammkunden loswerden möchte, das wär wohl nicht ganz zielführend, oder? Allerdings glaub ich schon, dass der Chef Wert darauf legt, welches Publikum ins Lokal kommt...