Linamaus

Steak

Cola

Mallorca

---

Linamaus hat noch keine Fotos hochgeladen.

Linamaus hat noch keine Guides erstellt.

27. September 2015
Wir waren heute zu Mittag dort essen, hatten vorab einen Tisch für 4 Personen reserviert. In Gastraum war es unangenehm kühl (Ende September). Alle Türen waren offen, auf meine Bitte die Türen zu s... MehrWir waren heute zu Mittag dort essen, hatten vorab einen Tisch für 4 Personen reserviert. In Gastraum war es unangenehm kühl (Ende September). Alle Türen waren offen, auf meine Bitte die Türen zu schließen, meinte die Chefi, Ihr wäre warm genug, Sie können uns gerne von Ihrer Hitze etwas abgeben. Service (Chefin) war gestresst, kein zusätzliches Personal vorhanden. Kein Tischtuch, Holzbänke (nicht unüblich in einem Landgasthof) mit alten sehr verschmutzen, unterschiedlichen Sitzkissen, wo man sich nicht wirklich raufsetzen möchte. Uhralte Teller (jeder hatte einen andren), altes Besteck. Zum Essen: sehr fettig, Backhendel wird in einem alten fettigen Brotkorb!!!serviert, einfach nur unhygienisch, dazu gab es Bratkartoffeln....üblich wäre ein Kartoffelsalat oder ein gemischter Salat. Geschmacklich ging es, mehr auch nicht. WC Anlagen einfach nur unterirdisch, Sauberkeit im gesamten Haus schlimm. Einmal und nie mehr wieder.