Mo, 6. Mai 2024

Lokal Bewertungen (1)

1010 Wien
am 20. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Dieses Lokal ist mir bis jetzt weder positiv noch negativ aufgefallen, es ist einfach nur eines von vielen Irish Pubs und es gibt Met, das ist alles. Wir sitzen also da, 2 Leute unserer Gruppe gehen zur Bar und geben Bestellungen auf. Kurz darauf kommt einer zurück, kostet sein Cider und kommt dr... Mehr

Wieder mal so ein "Zuag'raster" aus den Bundesländern, die den Wiener Schmäh nicht vertragen? Oder einfach der Ironie nicht mächtig?

25. Okt 2013, 22:28Gefällt mir
Maiensee

Du mich auch. Und ich bin keine dieser Kellnerinnen.

25. Nov 2011, 17:26Gefällt mir

Ok, ich will hier keine Diskussion entfachen, aber mir scheint "Maiensee" hat nicht genau gelesen, denn sonst hätt´ diese Person das nicht geschrieben! Nochmal: Mein Freund hat sich ZUM ERSTEN MAL ein Cider bestellt, wusste also noch nicht wie das Zeug auszusehen hat. Aber nach dem ersten Schluck wusste er, dass das Bier ist! (Cider ist kein Bier und der Freund mag Bier überhaupt nicht.) Ganz ehrlich: Du bist doch eine von diesen Kellnerinen, denn sonst versteh ich einfach nicht, wie man meine genaue beschreibung des Geschehenen so fehlinterpretieren kann! Ich bin keiner der sich künstlich aufregt, aber das was die sich geleistet haben, war die absolute Höhe. Dein Fazit kannst du dir - bei allem Respekt - behalten oder sonst wohin einfügen!

25. Nov 2011, 00:09Gefällt mir1