JurgenF

Mitglied seit Jul 2010

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

1--

JurgenF hat noch keine Fotos hochgeladen.

JurgenF hat noch keine Guides erstellt.

12. Juli 2010
hier bezahlt man sogar für leitungswasser, das im freibad sonst nirgendwo was kostet (50cent für den 1/4 liter und 80 cent für den halben liter...) die chefin schreit mit ihren angestellten als ob... Mehrhier bezahlt man sogar für leitungswasser, das im freibad sonst nirgendwo was kostet (50cent für den 1/4 liter und 80 cent für den halben liter...)
die chefin schreit mit ihren angestellten als ob sie das letze sind, mittagsmenüs dauern bis zu 45 min (wo man eigentlich davon ausgeht, das das fertig ist und nur mehr angerichtet werden muss).
auch für einfache gerichte wie z.b. schinken-käse toast oder ein paar frankfurter kann man bis zu 45 min einrechnen.
das salatbuffet ist ein abenteuer und nur von abzuraten, weil es keinen nieß/spuck schutz gibt und kunden die vom freibad an der kasse anstehen direkt daneben stehen und vom körper wasser reintropft. kinder greifen mit den fingern rein.
frisch aufgebackenes gebäck wird von den mitarbeitern (und vor allem von der chefin, die mit dem hund dort ist) mit der bloßen hand berührt und herumgeschlichtet. also echt appetitlich.